ZitatOriginal von handball-world.com
Thomas Gloth gibt in Achim auf
Thomas Gloth hat das Traineramt bei der SG Achim/Baden niedergelegt. Als Interimscoach wird nun bis Saisonende der 33-jährige Spieler Matthias Brandt agieren, berichtet der Achimer Kurier.
Trainerwechsel in Achim
-
-
beachtlich finde ich immer nicht die entlassungen, sondern dass es immer wieder vereine gibt, die ihn einstellen

-
angeblich will ihn sogar ein Erstligist....
wahrscheinlich wird es aber wohl Schwerin

-
- Offizieller Beitrag
Nee, oder?
-
Schwerin ist nun schon der dritte Verein von dem ich HEUTE höre bzw. lese), dass man Interesse an Gloth haben soll.
Hat denn niemand in den ersten beiden Ligen Augen im Kopf????
-
Vielleicht hat er ja verborgene Qualitäten

-
- Offizieller Beitrag
Es muss ja auch Absteiger geben...
-
Achim ist doch sowieso nicht mehr zu retten...
Was ich mich frage: Die haben jetzt 3 Leute aus der zweiten Reihe der Wetzlarer Erstliga-Truppe. Michel, Allendörfer und Schmidt haben alle schon gute Erstligaspiele gezeigt. Aber - Warum kommen die in der 2. Liga nicht auf die Beine?
-
Michel und Allendörfer sind eigentlich immer verletzt.
Schmidt kommt ganz gut zu recht: liegt auf Platz 2 der Torjägerliste -
für die Füchse ist das ein gefährliches Spiel am Samstag. Achim spielt ohne Druck, während man selber dringend die 2 Punkte braucht. Das kan ganz schön schiefgehen
-
Also da solltest du dir nicht all zu viele Gedanken machen Olaf - es ist nur Achim...

Aber mal im Ernst: Nach der deftigen Niederlage letzte Woche gg. Delitzsch mache ich mir schon Sorgen um die Standfestigkeit der Füxxe. Und wie du schon sagst, Achim hat nix zu verlieren. Hab aber trotzdem ganz fest auf die Berliner getippt!Und noch ein Wörtchen zu Gloth: Wenn der zu uns kommen sollte, wandere ich aus. Das steht fest. Ich hab nix gegen Herrn T. aus Fredenbeck oder gegen Wenta aus Flensburg, aber Gloth - das würde nicht gut gehen.
-
die Füchse sind wie ne launische Diva. Aber für die Klatsche gegen Delitzsch hatte niemand eine Erklärung. Morgen ein Sieg und die Welt ist wieder in Ordnung, bei ner Niederlage ist Krise angesagt
-
- Offizieller Beitrag
Wird schon werden, Olaf!
-
wenn man 0 Minuspunkte hat, hat man gut reden, Helge. Die Füchse verlieren mit 28:33 auch in Achim/Baden. Ich würde sagen: KRISE
-
- Offizieller Beitrag
Damit hatte ich nun wirklich nicht gerechnet. Damit hat Matse Brandt schon nach einem Spiel genau so viele Punkte eingefahren wie Thomas Gloth!
-
Helge: Hatte damit berhaupt irgendwer gerechnet???
Ach ja: Musst du deine Signatur eigentlich nach jedem Tag aktualisieren?
Heute Abend steht dann da: Noch 7 Punkte...
Es ist einfach nur traurig. -
Olaf: Seit wann & warum sympathisierst Du eigentlich mit den Füchsen?
-
seit ich nach meiner Eheschließung zum zweiten Mal leichtfertig "ja" gesagt habe

-
War Deine Eheschließung an eine Mitgliedschaft im Füchse-Fanclub gekoppelt?

Köln-Berlin ist auch nicht ganz der Katzensprung.
-
nein, mein erstes Ja ist schon 7 Jahre alt...und hat nur mit Köln zu tun. Und die Füchse haben, soweit ich weiß, schon ähnlich lange keinen Fanclub mehr.
-