DFB-Pokal (Halbfinale)

• Wer darf nach Berlin?? Kann Ulf Kirsten in seiner letzten Saison den Finaleinzug perfekt machen?? Dieses wird allerdings im Rheinderby gegen Köln nicht so leicht, wie es die Tabelle zeigt, denn die Kölner sind wieder motiviert, denn nach 1033 Minuten ohne Tor hat Thomas Cichon das Team von Funkel erlöst.
    Und was passiert im 2. Halbfinale zwischen dem "Deutschen Meister" und dem "Meister der Herzen" oder Bayern gegen Schalke?? Kann Bayern nach 2 siegreichen spielen auch gegen Schalke bestehen, die am wochenende ein pleite im Stadion der Freundschaft hinnehmen mussten.

Was meint ihr, wer darf nach Berlin??

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
    (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)

• Also ich denke, das Bayern : Leverkusen im Finale aufeinander treffen, ich hoffe aber das Köln das Finale erreicht, einfach nur, damit sie dann International spielen :D . Am besten wäre Schalke als Gegner!!
    Wird aber spannend, da alle in den letzten Wochen geschwächelt haben :D

• ...wäre ja Schalke - Köln, aber wird wohl Bayern - Leverkusen werden. Das wird wohl mal wieder ein hochklassiges Finale werden, denn eigentlich haben ja alle ,,Überraschungsmannschaften" im Finale verloren. (2001: Union Berlin, 1994: Rot-Weiss Essen, und und und)

• Ja,Jahr für Jahr ein "Underdog" im Finale wird auch irgendwann langweilig.

Ich find's ganz gut daß es diesmal wohl ein Finale von zwei Topmannschaften geben wird (es sei denn Köln schafft es LEV zu schlagen aber das glaube ich nicht).

• Leverkusen ist duch ein Eigentor von Marc Zellweger mit 1:0 in Führung gegangen.

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
    (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)

• Rote Karte in der 76. Min. für Donkov.
    Das wars dann wohl.
    Funkel tut mir irgendwie leid. :sorry:

• Unglaublich aber wahr.
    10 Kölner schießen das 1:1 gegen schwache Leverkusener.
    Song in der 90. Min.
    Jetzt also 2x15 Min. Verlängerung.
    Heißes Ding.

• Hi Leute!

Bin heute Abend beim Spiel Schalke - Bayern in der Arena auf Schalke. Hoffe, dass der FC Bayern dieses Spiel gewinnt und nach Berlin fährt. Mein Tipp lautet: FC Schalke 04 - FC Bayern München 1 : 2

Das Spiel ist natürlich restlos ausverkauft.

#Zusammen1Ziel

• Heute möchte sich Bayern bestimmt für die 1:5 Niederlage revanchieren, doch ich hoffe dass es denen nicht gelingt, möchte gerne als Finale Bayer : Schalke, hauptsache ist dass Bayern nicht ins Finale kommt :D
    Denke aber, dass es ziemlich spannend wird aber Schalke mit 3:2 vom Platz geht

PS: Einen schönen Gruss an alle Bayern München Fans 8o

• Heute wird es in der arena so aussehen:

SSSSSSSSSSSSSSSSCCCCCCCCCCCCCCCHHHHHHHHHHHHAAAAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLKKKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!
    [Blockierte Grafik: http://www.schalke04.de/media/headline-s04logo.gif]

JUHU, WAS WIRD DAS HEUTE FÜR EIN SPIEL!!!

Leider Mein tipp:
    Schalke 0:2 Bayern

0:1 Effe :verbot: 35.min Elfmeter (war keiner)
    0:2 Elber :verbot: 78. min Elfmeter (war keiner)

Besonderes:

Rote Karte für Andy Möller (FUßBALLGOTT) 78.min

Trotzdem:

:klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: SCHAAAAAAALKE :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen:

Olééééééééé suuuuuuuuuuuuper S04!!!!!!!!!

Meister der Herzen!

Schalke Meister 2002 :saufen:
    Schalke Pokalsieger 2002 :saufen:

:kotzen: Bayern

[Blockierte Grafik: http://members.fortunecity.de/asierich/DFBMafia.gif]

• Halbzeit: 0:0
    Kein schönes Spiel, bisher nur ein hin und her!
    Bayern mit einigen guten Chancen, aber auch Schalke lässt sich nicht unterkriegen!
    Hoffe auf eine gute, vor allem bessere Halbzeit als die erste :D
    Vielleicht gibt es ja auch eine Verlängerung :lol:

• JA, ja ihr werdet es schon sehn, wir holen den D.F.B.-Pokal und wir werden deustcher meister MEISTER!!! :hi:

SCHAAAAAAAAAAAAALKE

Bayern, haha, bayern, haha :lol::lol::lol::lol:

wunschlos glücklich!

Andy Möller FUßBALLGOTT

HUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUB

Ruhrpott--> es kann nur einen geben:

[Blockierte Grafik: http://www.schalke04.de/media/headline-s04logo.gif]

• Offizieller Beitrag

Und am Ende hat der Glücklichere gewonnen, und das war seit langem mal wieder nicht Bayern! :mad:

2:0 durch van Hogdalen und den Ex-Arminen Böhme!

Bei Ausgeglichenen Spiel hat Schalke in der 100. Minute die erste unachtsamkeint im Bayernstrafraum genutzt! Das 2:0 durch Böhme war dann eiskalt ausgekontert!

• Zitat

Original von TBVAndy
    Und am Ende hat der Glücklichere gewonnen, und das war seit langem mal wieder nicht Bayern!

Genau! Bayern hat sonst immer Glück! Aber gegen Schalke nicht! ie sind zu stark :D:D