• Aus der Zusammenführung der Individuellen Handball-Schule und dem HOOP-CAMPS e.V. (nach dessen Insolvenz) ist das Projekt Handball-Akademie.de entstanden.

„Von beidem das Beste“ lautet unser Motto!

Viele bekannte Trainer haben bereits in den Jahren zuvor für beide Veranstalter gearbeitet. Sie werden auch in Zukunft dabei sein. Einige der bisherigen Standorte bleiben erhalten, andere werden neu hinzukommen. Die Trainingsschwerpunkte und -inhalte werden fortgeführt.
    Die Camptermine für Ostern 2004 stehen fest. Für den Sommer und Herbst läuft die Planung bereits. Auf unserer Internetseite http://www.Handball-Akademie.de findet ihr immer aktuell alle neuen Infos und alle weiteren Camptermine. Wenn Ihr Fragen habt, schreibt uns eine E-Mail an mail@Handball-Akademie.de oder ruft uns einfach an unter 06155 – 82 33 04.

Euer Handball-Akademie.de-Team

• Offizieller Beitrag

Und dann nicht mal ein Link zur Handballecke, das ist wirklich schwach ;) Ich denke die Forenzugehörigkeit können wir verschmerzen, immerhin gilt das Angebot ja für Amateurhandballer. Insgesamt finde ich die Idee sehr gut nur sieht mir der Aufbau der Homepage im Moment noch wie eine Hobbyseite aus, da sollte ihr euch mehr ein Beispiel an der "alten" Hoop-Camp Seite nehmen, denn der Internetauftritt sagt viel über die Professionalität der Einrichtung aus.

• Ich glaub, über dieses Thema hat mir meine Schwester mal eine Email geschickt.. War auch am Überlegen ob ich da mal hingehen sollte... Ist bestimmt eine gute und klasse Sache...

I am what I am

Viele Liebe
    Grüße an alle :D