Wallau sucht Torwart

• Igor Lawrov hat für zwei Jahre verlängert. Dazu wird wohl auch Djordjic noch einmal für zwei Jahre unterschreiben. Wallau will aber noch einen jungen Torwart verpflichten. Werft mal ein paar Namen in die Runde. Mir fällt ja der Delitzscher Heinevetter ein. Schätze aber, dass der nicht so einfach zu kriegen ist. Gibt es im Magdeburger Nachwuchs was zum "wildern".

• Wie jung muss er sein? Mir fällt da Ivan Zoubkoff ein, der zur Zeit in Balingen ein absoluter Leistungsträger ist und bereits mit Ossweil in Verbindung gebracht wird. Aber ganz so jung ist er nicht mehr. Der ist 26 Jahre alt. Habe ihn letzte Saison in Solingen gesehen, da war er die klare Nummer eins und ist dann nur gewechselt, weil er auf jeden Fall in der ersten Liga spielen wollte. Hat dann auch in Pfullingen als Platzhalter für Kai Hüter wenigstens kurz geklappt. DEn halte ich auf jeden Fall für Bundesliga-tauglich.

Sonst fallen mir Leutner (Willstätt), Katsigiannis (Ahlen), Ziemer (Bernburg, da wäre auch der Ex-Magdeburger) oder Marco Stange (Schwerin) ein, alle aus der zweiten Liga.

• zoubkoff ist wirklich gut und mit 26 ist ein torwart für ich durchaus noch jung. ist ja nicht so, dass ich jetzt zum schwalb laufe um ihm was einzublasen. bin mal gespannt was sie holen werden. stange ist doch aber nicht der überflieger, oder? es gibt doch noch einen kleinen stange. wo spielt der ?

• Marco Stange halte ich persönlich alleridings nicht für bundesligatauglich.
    In Schwerin ist man übrigens der selben Meinung.

Die andern genannten aus der ZLN sind noch nicht erstligareif aber haben noch einiges Entwicklungpotential. Auch Holger Eilts wäre da noch zu nennen.

STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

• Zitat

Original von WallauWieland
    Es gibt doch noch einen kleinen stange. wo spielt der ?

Meinst Du Andreas Stange von Friesenheim?

• wir hätten noch helge rigterink im angebot. als 3. mann wär der sogar vielleicht noch was. aber zu neuen saison wird sich bei uns auch wohl was in der torhüterfrage ändern... denn wenn gentzel mal nicht fit ist sehe ich im moment schwarz... gruss jens

HSG NORDHORN

• Stange spielt bei den Eulen .......
    Wie wäre es mit Lavrov ... er ist erst 41 Jahre und sucht noch einen Verein :D

• Carsten Lichtlein :D

"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles)

• Nico Weber von Gelnhausen. Er hat schon eine Menge tolle Spiele gezeigt.

• Weber klingt wirklich gut. Kommt ja auch aus der Gegend. Bei den jungen scheint mir wirklich nur Heinevetter das ganz große Talent zu sein. Immerhin schon Stammtorhüter in Delitzsch. aber der hat vertrag und wird wohl nicht unbedingt auf die zunächst dritte position scharf sein. wei man heute gesehen hat, ist bitter ein absoluter ausnahmetorwart. nach der leistung gehört er für mich schon jetzt in die nationalelf.

• Offizieller Beitrag

Ich kenne einen jungen aus der Oberliga Thüringen. Spitzenreiter Sonneberg hat Alexander Ebert (24) unter Vertrag, der ist Klasse für sein Alter und wohl einer der Garanten dafür, dass Sonneberg Aufstiegsaspirant Nummer 1 für die Regionalliga ist. Habe den schon einige Male spielen sehen. Der müsste dann wohl nochmal bei der Zweiten "auf die Weide".

• Zitat

Original von Andre
    Der müsste dann wohl nochmal bei der Zweiten "auf die Weide".

Da sind wir aber z.Z. recht gut bestueckt. Bleibt nur die noch immer nicht beantwortete Frage eines Fans wegen eines angeblichen Weggangs von Mathias Beer aus dem SG Regio-Team.
    Das ist dann aber eher wieder eine Frage an Wieland...

*** Dang/Zacharias Fanclub - das Beste an der Handballecke ***
    Fan von Einar-Örn Jonsson - Isi-Power auf Rechtsaußen ;)

• beer ist ein guter. aber mit 1,75 einfach zu klein. und ich denke schon, dass man jetzt einen Ausnahmetalent holen will. Rominger ist ein guter zweiter Mann, aber es geht um einen nachfolger für Djordjic. wir suchen halt so ein juwel wie jogi bitter oder carsten lichtlein.

• Zitat

Original von WallauWieland
    beer ist ein guter. aber mit 1,75 einfach zu klein.

Laut den Angaben auf der Hompepage ist er aber ganze 10cm groesser ;)
    Portrait Mathias Beer

*** Dang/Zacharias Fanclub - das Beste an der Handballecke ***
    Fan von Einar-Örn Jonsson - Isi-Power auf Rechtsaußen ;)

• Matthias Lenz von Leutershausen ist saustark !

"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles)