Das Topspiel am Dienstag

• Zitat

Original von vanilla

@spiderman....die klatsche die wir von flense bekommen haben schmerzt nicht so sehr wie andere niederlagen
    wie gesagt ...gegen ne internationale mannschaft zu verlieren zählt ja eh nicht :lol:

naja, wievielle deutsche stehen denn inzwischen beim SHV in der ersten sieben? ich komme auf drei.

Einmal editiert, zuletzt von alter Sack (1. März 2004 um 16:38)

• Also ich tipp mal auf nen SCM-Sieg :D :)
    Freu mich mal wieder auf ein spannendes Spiel in der BLH morgen.
    Haben uns in letzter Zeit ganz gut geschlagen und auch Glück gehabt und das wird auch morgen so sein :lol:
    Das erinnert mich daran, dass wir beim letzten Mal Flense innerhalb von einer Woche in der BLH hatten (einmal Bundesliga, einmal Pokal)..das war auch lustig :baeh:

MfG
    Marie

• Zitat

Original von Diddi
    ...Sorry, aber ich mag SCM seit Samstag nicht mehr so gerne!;)

Nur weil sie gewonnen haben? Die Mannschaft hat sich in der Kölnarena doch ordentlich verhalten und kann nichts für die Schiedsrichter. Mir waren die Jungs erheblich sympathischer als die Flensburger Truppe.

Im übrigen hege ich zum Teil auch mehr Sympathien für Magdeburg, da dort erheblich mehr deutsche Spieler im Kader sind. In Flensburg wird eben mehr auf fertige Ausländer gesetzt, während in Magdeburg junge Spieler wie Just, Sprenger, Schöne oder auch Bitter (die noch nicht ihr Top-Level erreicht haben) bereits viele Spielanteile bekommen. In Flensburg sitzt z.B. ein Stefan Schröder immer noch fast nur auf der Bank.

• ich hoffe die SG gewinnt...nicht, dass ich nachtragend von samstag bin, aber ich finde die SG hat es endlich verdient deutscher meister zuwerden und deshalb sollen sie dieses spiel auch gewinnen! :)

• hmm.... find manche Äußerungen selber sehr lächerlich, Flensburg gewinnt weil mir die Mannschaft sympatischer ist, komisch das man mit Sympatie in Deutschland Spiele gewinnen kann?!!

Klar ist der bessere gewinnt.. und Magdeburg hat als einzige Tópmannschaft sich in Kölle behauptet, sowas kann ich von Flensburg nunmal nicht sagen. Denn noch denke ich das es keine klare Angelegenheit wird, trotzdem ist Magdeburg so Heimstark diese Saison, dass Flensburg "Ángst" bekommt vor unsere Kulisse... und verliert die Nerven - SG Dänemark/Ausland sehe ich nun mal auch immer mehr schwächeln...

ausserdem, das Alfred ausrastet hab ich noch erlebt und 2min bekommt..

hoffe auch das ein "paar" Flensburg Stimmen zuhören sind in Magdeburg, oder vieleicht kommt ja doch mal wieder keine, da sie sich die Schmach nicht entgegen stellen wollen - denn WIR SIND DIE LAUTESTEN DER LIGA!

• aber so eindeutig hat sich der SCM in Köln aber nicht behauptet, sie haben mit viel glück gewonnen (aber das gehört nunmal dazu)...bisher hatten es in der Kölnarena alle top-teams schwer und ich denke das spiel hat den magdeburgern sehr viel kraft gekostet...das könnte sich durchaus auf das spiel gegen die SG auswirken...

Einmal editiert, zuletzt von Viva Colonia (1. März 2004 um 19:20)

• Der Heimvorteil spricht sicherlich für die Gladiolen ,aber Angst vor der Kulisse dann hätten wir ja gar nicht nach Zagreb fahren brauchen.
    Übrigens war ihr die diejenige Topmanschaft die sich in Eisenach und wo noch nicht behaupten konnte.:D
    mfg spiderman

• mal sehen... aber ich glaube magdeburg wird gewinnen. aber wird denk ich ne knappe kiste und ein hartes spiel. na, wir werden sehen...
    und zur meisterschaft... da bin ich mir nicht sicher dass die flensburger es schaffen. wieso sollten sie diese saison denn nicht 2. werden?
    schönen gruss jens

HSG NORDHORN

• @Meikel:Natürlich halt ich nicht für Flensburg weil Magdeburg gegen Gummersbach gewonnen hat! Ich gönne es den Flensburgern einfach dass sie Meister werden, und daher brauchen sie den Sieg!!! Daher der Smile und der Satz, den ich danach geschrieben habe!!!!

• Zitat

Original von Schöne-Fan
    Aber immerhin bei euch 30:19 gewonnen

Das Spiel ist ja glücklicherweise nachweislich nicht repräsentativ für die bisherige Saisonleistung der Flensburger. :D

Grüße, Micha

• Ich denke ( und hoffe ) das der SCM heute abend gewinnen wird. Vielleicht können sie es ja die Saison schaffen und die SG 5mal in einer Saison schlagen. Das wär ja nen Riesending. ;)

• naja, wenn man bedenkt, das die SG in Zagreb gewonnen hat, kann man sicher nicht davon ausgehen, dass das heute ein Spaziergang für den SCM wird. Zwar spricht das Gesetz der Serie gegen die SG, aber in dieser Saison wurden ja schon eine Gesetzmäßigkeiten gebrochen.

Ich denke, die Partie ist völlig offen, sehe aber den Vorteil beim SCM.

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Na da drück ich doch mal ausnahmsweise den Magdeburgern die Daumen. Sind mir sowieso seitdem wir dortin letzter Sekunde die Punkte mitnehmen durften (Danke, Kretsche!)viel symphatischer. Also auf geht´s Gladiators!

• - meinte natürlich der SCM hat auch in der CL Auswärts gewonnen, nämlich in Szeged und da war die Stimmung bestimmt nicht leise ;)

• Ich hoffe ma das Magdeburg heut abend gewinnt weil für Lemgo wär das ersteinma besser wenn es um den Meisterschaftskampf geht ein Unentschieden wäre mir aber auch durchaus recht , nur Flensburg darf net gewinnen weil das wär bei den beiden Spielen die Lemgo in dieser Woche noch absolvieren muss nicht grade eine gute ausgangssituation !

Mfg TBV_Stefan

TBV LEMGO DIE MACHT AUS OSTWESTFALEN