Das Topspiel am Dienstag

• Wer gewinnt? 0

1. Ist mir doch egal (0) 0%
    2. Flensburg (0) 0%
    3. Unentschieden (0) 0%
    4. SC Magdeburg (0) 0%

Magdeburg oder Flensburg? Wer gewinnt? Und wäre ein Sieg - egal für wen - vorentscheidend im Kampf um den Titel? Fragen, die seit gestern die Nation bewegen ;)

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Ich tippe auf einen Magdeburger Sieg. Sollte es so kommen, wäre die Meisterschaft wieder völlig offen. Ein Flensburger Sieg dagegen wäre schon so eine Art Vorentscheidung, zumindest gegen Magdeburg.

• Zitat

Original von KSV-Jens
    Ich tippe auf einen Magdeburger Sieg. Sollte es so kommen, wäre die Meisterschaft wieder völlig offen. Ein Flensburger Sieg dagegen wäre schon so eine Art Vorentscheidung, zumindest gegen Magdeburg.

Dein Glück !!!
    Tippe natürlich auch auf einen Sieg von Magdeburg.

• Flensburg! Der SCM kann sich dann ja im Finale des Final Four revanchieren ;)

*** Dang/Zacharias Fanclub - das Beste an der Handballecke ***
    Fan von Einar-Örn Jonsson - Isi-Power auf Rechtsaußen ;)

• Flensburg gewinnt. Uns zwar ganz einfach weil mir die Flensburger sympathischer sind... :baeh:

Heimat ist, wo das Herz weh tut!

• Also einen Tipp abzugeben fällt mir echt schwer außer einem Unentschieden haben wir in MD nichts geholt,anderseits war die SG so lange ich denken kann noch nie so Auswärtsstark wie in dieser Saison .
    Eine Vorentscheidung sehe ich in dem Spiel noch nicht ein Punkt vor für MD event. ist anbetrachts des Restprogramms nicht wirklich viel.
    Drei Punkte vor für die SG wäre sicher ein bißchen höher einzuschätzen.
    mfg spiderman

• Die Bördelandhalle macht den Unterschied, Magdeburg gewinnt knapp. Wobei Flensburg auch die Hölle von Zagreb gut überstanden hat, deshalb würde ich auch kein Geld darauf setzen, Flensburg ist ja wirklich gerade auswärts (Kiel, Lemgo) in dieser Saison sehr stark.

• 4 Siege gegen die Glädiätörs diese Saison und die Schmach aus dem Hinspiel ist vergessen! ;)

Viele Grüße, Micha

• :) spontan tippe ich als flensburger auf einen sieg der sg mit vier toren vor.
    diesmal habe ich ein gutes gefühl, dass die flensburger in der blh bestehen werden. nach der hinspielblamage wird wohl eine extra-motivation nicht vonnöten sein. also 34:30 für die sg :hi: .

• ich hoffe der SCM siegt...

kann ja nicht sein ,dass ,wenn die flensburger meister werden,nur ein deutscher am ende die plakette entgegennimmt ...
    heisst ja deutsche meisterschaft und nicht offene deutsche ...
    ausserdem liegen die sympathien im osten

• ich setze auch auf den SCM

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Zitat

Original von vanilla
    ich hoffe der SCM siegt...

kann ja nicht sein ,dass ,wenn die flensburger meister werden,nur ein deutscher am ende die plakette entgegennimmt ...

Sorry, vanilla, armer Beitrag... :nein:

Grüße, Micha

• Zitat

Original von vanilla
    ich hoffe der SCM siegt...

tja, da ist der europäische geist in vorpommern stehen geblieben.

• Ganz klar Magdeburg gewinnt am Dienstag das Spitzenspiel der Bundesliga. Damit ist die Meisterschaft aber längst nicht entschieden, vielmehr ist sie wieder offen. Magdeburg, Flensburg oder Lemgo einer wird es schaffen. Ich werde jedenfalls gespannt vor der Glotze sitzen und zu schauen.

• ich sehe auch den THW noch im Rennen. Jedenfalls sind sie noch nicht völlig abgeschlagen