• Nach langen Jahren habe ich heute mal wieder eine live Comedy besucht. Der Ausbilder ist zur Zeit mit 2 Kollegen (Heinz Gröning und Matthias Jung) auf Tour und ich fand es total sehenswert. Kaum zu glauben wie viele Muskeln im menschlichen Gesicht beim Lachen beansprucht werden...
    Mehr Informationen unter ausbilder-schmidt.de.

Viele Gruesse,
    der_skeptiker

*** Dang/Zacharias Fanclub - das Beste an der Handballecke ***
    Fan von Einar-Örn Jonsson - Isi-Power auf Rechtsaußen ;)

• ich hab den bis jetzt nur im fernsehen gesehen. aber ich schmeiß mich auch immer fast weg. der bringt das immer so trocken rüber, aber ich kann immer total feiern.

Wo Unrecht zur Gewohnheit wird, wird Widerstand zur Pflicht!

• Pflicht für jeden, der beim Bund ist/war.

Laying in bed, looking up at the stars, a single thought passed through my head.
    Where the fuck is my roof?

• Also auch ich als ehemaliger Zivi finde den Ausbilder Schmidt klasse. Habe ihn aber noch nicht live gesehen. Jetzt habe ich gerade gesehen, dass er heute abend um die Ecke spielt. Vielleicht fahr ich da mal hin.

Gruß Jan

• Ich finde Ausbilder Schmitt auch einfach klasse!!!
    Ist meinstens zwar e bissl trocken, aber man hat immer was zu lachen....

• Zitat

Original von miss-september
    Ich finde Ausbilder Schmitt auch einfach klasse!!!
    Ist meinstens zwar e bissl trocken, aber man hat immer was zu lachen....

Das Gute an dieser Tour ist das es staendige Wechsel der 3 Protagonisten gibt. Der Staffelstab wird immer mit schoenen Aktionen weiter gereicht.

Jan:
    Falls Du heute Abend hingehen solltest, so nimm auf jeden Fall ein Feuerzeug mit. Der "unglaubliche Heinz" wird es Dir danken!

*** Dang/Zacharias Fanclub - das Beste an der Handballecke ***
    Fan von Einar-Örn Jonsson - Isi-Power auf Rechtsaußen ;)

• mh...langsam glauch ich, ich solte mir das auch mal reinziehen!
    De gnaze Tag läuft bei FFH werbung für die Tour....
    Muss wohl mal schaun ob sie noch beí mir in der nähe auftreten! hab nur was vom MADDIN gelesen....

• Der Typ ist einfach der Held! Sein Auftritte bei Nightwash sind einfach geil!!!
    "Da habe ich das Licht aus gemacht, den Wellengang auf die höchste Stufe gestellt und die Musi vom weissen Hai gespielt!" Also wenn der in meiner Gegend spielt, bin ich da!!!!