Das ist denn auch der Endstand WHV und Eisenach trennen sich 25:25.Schade ich hätte Eisenach den Sieg gekönnt, aber ein Punkt ist ja auch nicht schlecht. ![]()
23.Spieltag
-
-
Flensburg - Stralsund 29:21 Ende
-
Flensburg tat heute nicht mehr als nötig , aber Stralsund wesentlich stärker als Eisenach kompliment.
mfg spiderman -
Zitat
Original von KSV-Jens
28.2 15.00 Uhr Flense-Stralsund Heimsieg (plus 20 oder so.. ;))

also ich bin verdammt zufrieden..selbst wenn sie vielleicht, oder auch sicher nicht volle pulle gespielt haben.
nun gilt es gegen eisenach was zu versuchen.ich werde vor ort die sache "beäugen"....... -
Gorgohr, ich sehe es kommen. Ihr Stralsunder habt am Ende eine fürwahr beschissene Tordifferenz, aber ihr laßt zwei Mannschaften durch die bessere Punktzahl hinter euch, und die dritte Mannschaft hängt ihr eben doch über die bessere Tordifferenz ab, weil Eisenach als einzige Mannschaft euch in der Hinsicht das Wasser reichen kann...

Und nein,, ich verweigere jede Aussage zum Wilhelmshavener HV...

-
Ohje, die Kröstis brechen in den letzten Minuten ein und machen aus einer 3 Tore Führung in Pfullingen (20:23 (46)) noch eine Niederlage mit vier Toren (34:30)
-
jo es könnte so sein :D....allerdings denke ich das unsere tordifferenz unschlagbar ist

-
Pfullingen : SG-Kronau-Östringen 34 : 30
Der erste Pflichtheimsieg ist perfekt ! Ein enorm wichtiger Schritt zum Klassenerhalt.

-
Beim Spiel des SG Wallau/Massenheim - HSV Hamburg steht es zur Halbzeit 12:12!!! Bei Pascal Hens besteht der Verdacht auf Bruch der Mittelhand.
-
Laut handball-world.com hat sich der Verdacht mittlerweile bestätigt. Bin mal gespannt, wie der HSV die nächste Verletzung verkraften kann.
-
Schade für Pommes. Hoffentlich ist er bald wieder fit.
Für die Kröstis sehe ich jetzt nur noch wenige Chancen, auch für Eisenach war der Punkt vielleicht schon zu wenig.
Gruß Jan
-
Hamburg gewinnt in Wallau 25:23. Ein ganz wichtiger Sieg, der etwas über die Verlatzung von Pommes hinwegtröstet.
Zum GLück ist Gino Gille bald wieder fit und kann den Rückraum verstärken!
-
Mein Respekt gilt dem HSV. Da ich noch letztens im Pokalspiel gegen Hamburg gesehen, wieviel über Hens lief, hätte ich nicht gedacht, daß der HSV die zweite Halbzeit für sich entscheidet. Wahrscheinlich über ene starke Abwehrleistung. Wallau wirft ja normal viel mehr Tore.
Lemgo gewinnt momentan gegen Göppingen bei sechs Toren vor kurz vor Schluß. Magdeburg scheint bei Gummersbach eine harte Nuß zu knacken haben. Der SCM liegt zur Pause zwei Tore zurück.
-
Hat der SCM wirklich noch mit einem Tor gewonnen???
Wie konnte denn das noch passieren ?Schaaaaaade

-
Zitat
Original von KSV-Jens
Wahrscheinlich über ene starke Abwehrleistung. Wallau wirft ja normal viel mehr Tore.Das schlechteste Spiel das ich je gesehen habe. Abgesehen von einem D-Jugend-Spiel
. Bei uns lief nichts ueber Aussen, da die Aussen so gut wie keinen Ball bekommen haben und die Wurfquote... unterirdisch!
Der HSV hat, abgesehen von einer guten Abwehrarbeit, nix gelupft und trotzdem gewonnen

Ist lediglich Glueck fuer uns das Pascal Hens sich gleich zu Anfang - ohne Fremdeinwirkung - so schwer verletzt hat. Er war gut drauf und haette sicherlich eine 2-stellige Torzahl erziehlen koennen, ja muessen! Auf diesem Weg die besten Wuensche fuer eine schnelle Genesung.Sprachlos,
der_skeptiker -
Tja in der Tat eines der schlimmsten Spiele, die ich von Wallau gesehen habe. Wobei man sagen muss, dass der HSV die 3-2-1 Deckung perfekt gespielt hat. Ich habe noch keine Spiel gesehen, in dem eine Mannschaft das Spiel so klar über die Abwehr gewinnt. Wobei die Schuld für die Niederlage heute leider an unseren Rückraum geht. Der ist ja eigentlich einer der besten der Liga, aber heute hatten Behrends und Immel Scheuklappen. Da beide immer mit dem Kopf durch die Wand wollten ging nichts. Unglaublich wie oft beide die Aussen übersehen haben. Dabei waren Klein und Jonsson gut drauf. Vor allem Klein, der durchgespielt hat.
Makowka spielte 15 Minuten und hatte zumindest ein paar gute Anspiele. Schade, dass er nicht länger gespielt hat. Rohr war leider verletzt. Er hätte heute helfen können.
Damit stecken wir in der Krise und gegen Nordhorn sicher nicht Favorit. Was mit Mut macht, ist das Nordhorn "nur" 6-0 spielt. Hens wird mindestens 8 Wochen ausfallen. Wenn es gut läuft, macht er die letzten Spiele und ist bei Olympia dabei. Erstaunlich, dass Bjerre heute kaum gespielt hat. Auch Knorr spielte überhaupt nicht im Angriff. -
Zitat
Original von WallauWieland
Wobei die Schuld für die Niederlage heute leider an unseren Rückraum geht. Der ist ja eigentlich einer der besten der Liga, aber heute hatten Behrends und Immel Scheuklappen. Da beide immer mit dem Kopf durch die Wand wollten ging nichts.Vortrefflich analysiert lieber Wieland! Bei einem Angriff in der 2. Halbzeit war tatsaechlich der 6. oder 7. Wurfversuch erfolgreich!
-
34:30 beim VfL verloren ..... nachdem man 50 Minuten in der K-A-Halle dominiert hat, vergeigte man(n) es wiedereinmal und der Klassenerhalt ist momentan in weite ferne gerückt! Jetzt wird uns sicher nur noch ein kleines Handballwunder helfen. Nicht weil wir schlecht gespielt haben, sondern weil wir anscheindent einfach nicht in der Lage sind uns 60 Minuten auf ein Spiel zu konzentrieren.
Wie man so ein Spiel noch verlieren kann ...... ich schreib lieber nicht was ich dazu wirklich denke! Nur soviel, das Spiel hat die (Trainer)(Bank) verloren ........ Im SWR konnte man höhren "Spieler wie Mariusz Jurasik haben uns heute den Sieg gekostet"! Zu dieser Aussage sag ich mal lieber nichts. Denke eine solche Aussage kann jeder selber interpretieren ......
An das VfL Puplikum .... Glückwunsch, der Sieg ging heut auf eure Rechnung! 1400 Fans die wegen dem VfL in die Halle kommen und sich den Arsch aufreisen ...... so gewinnt man Spiele!
-
Zitat
Original von OsloStar
Wie man so ein Spiel noch verlieren kann ...... ich schreib lieber nicht was ich dazu wirklich denke! Nur soviel, das Spiel hat die (Trainer)(Bank) verloren ........ Im SWR konnte man höhren "Spieler wie Mariusz Jurasik haben uns heute den Sieg gekostet"! Zu dieser Aussage sag ich mal lieber nichts. Denke eine solche Aussage kann jeder selber interpretieren ......
Fand ich nicht unbedingt einen guten Stil vom Trainer eine einzelne Person öffentlich für die Niederlage verantwortlich zu machen... -
Zitat
Original von OsloStar
34:30 beim VfL verloren ..... nachdem man 50 Minuten in der K-A-Halle dominiert hat, vergeigte man(n) es wiedereinmal und der Klassenerhalt ist momentan in weite ferne gerückt! Jetzt wird uns sicher nur noch ein kleines Handballwunder helfen. Nicht weil wir schlecht gespielt haben, sondern weil wir anscheindent einfach nicht in der Lage sind uns 60 Minuten auf ein Spiel zu konzentrieren.Wie man so ein Spiel noch verlieren kann ...... ich schreib lieber nicht was ich dazu wirklich denke! Nur soviel, das Spiel hat die (Trainer)(Bank) verloren ........ Im SWR konnte man höhren "Spieler wie Mariusz Jurasik haben uns heute den Sieg gekostet"! Zu dieser Aussage sag ich mal lieber nichts. Denke eine solche Aussage kann jeder selber interpretieren ......
An das VfL Puplikum .... Glückwunsch, der Sieg ging heut auf eure Rechnung! 1400 Fans die wegen dem VfL in die Halle kommen und sich den Arsch aufreisen ...... so gewinnt man Spiele!
Also die Trainer ständen in jedem anderen Verein mächtig zur Diskussion. Die Abbrüche in den letzten Minuten lassen ja auch ein massives Konditionsproblem vermuten -