Heute Abend wird bei Stern TV auf RTL ein Bericht über Joachim Deckarm, anlässlich seines 50. Geburtstag (naja, ist ja auch schon wieder etwas her) zu sehen sein. Zudem wird er auch als Studiogast empfangen.
Stern TV: Joachim Deckarm
-
-
- Offizieller Beitrag
Habe ich auch gerade gehört. Finde ich gut, er hat es auf jeden Fall verdient und der Handballsport kommt wieder mal bei den Privaten durch.
-
So ein Scheiss. Das hat man davon, wenn man erst so spät hier reinschaut. Jetzt habe ich gerade noch gehört wie Jauch ihn und Heiner verabschiedet hat. Schade. Wer hat es gesehen?
Gruß Jan
-
Ich habs gesehen und fand den Beiträg sehr emotional und gelungen! Haben Ausschnitte aus seinen sportlichen Höhepunkten und auch vom Unfall gezeigt! Dann kamen Bilder von seiner Reise an die Stätte in Ungarn, wo der Unfall passiert ist.
Also Studiogäste waren dann noch Heiner Brand und derjenige mit dem er damals zusammengestossen ist.Finde es bewundernswert wie er mit seinem "Schicksal" umgeht. Der Beitrag hat gezeigt welchen Lebensmut er hat und was für eine Kämpfernatur er ist!
-
war in der tat ein toller beitrag
-
Hallo,
wer die Sendung nochmal sehen will oder aufnehmen will:
27.02.04 03.15 Uhr SternTV (Wiederholung)
Gruß Jan
-
na siehst du, kannst du's dir ja doch noch ansehen. es lohnt sich auf jeden fall.
-
- Offizieller Beitrag
Mir hat der Beitrag auch sehr gut gefallen. Der Wille von Jo Deckarm ist ja wirklich unglaublich. Auch wenn man gemerkt hat, dass Handball als Sport für Jauch ungewohnt war. Das Spiel in der Kölnarena vor fast 20.000 Zuschauern hat er auf Sonntag verschoben

-
Der Beitrag war wirklich sehenswert und verdeutlichte sehr, wie bewundernswert dieser Mann ist. Hut ab vor soviel Lebensmut und Stärke beim Umgang mit seinem eigenen Schicksal.
-
Habe ich auch gesehen. War echt gut und bewegend.
-
der beitrag und die interview-runde hat mir echt super gefallen. großen respekt an jo deckarm, wie er das alles gemeistert hat und trotzdem nicht den sinn für humor verloren hat.
-
Also ob ich mir das um 3:15 Uhr anschaue, weiss ich noch nicht. Aufnehmen kann ich es leider nicht.
Jauch könnte bestimmt auch den Handball nach vorne bringen. Vielleicht sollten wir ihm mal einen Grundkurs schenken.
Aber ich glaube der ist für den Handball etwas zu teuer. Das mit der "Spiel-Verlegung" ist ja nicht so schlimm, die Halle ist ja schon ausverkauft.Gruß Jan
-
ich habs mir gerade nochmal auf video angeguckt:
der mann hat echt pech gehabt...schlimm -
Viva: Hast du das vielleicht digital auf dem PC? Könntest du mir den Beitrag dann vielleicht zu kommen lassen?
Gruß Jan
-
Also Hut ab vor Jo Deckarm!!! Wirklich schlimm was ihm damals passiert ist. Man sah richtig in diesem Beitrag, wie er bei dem Zusammenprall das Bewusstsein verlor und dann auf den damals sehr harten Boden gekracht. Super finde ich es zudem, dass er immernoch den Lebensmut hat und täglich (!!!!) mehrere Stunden trainiert und sich somit weiterhin fit hält. Manch anderer hätte sich da schon lange aufgegeben. Wichtig finde ich hierbei auch die Freundschaften zu den anderen Spielern, die ihn auch heute noch unterstützen.
Weiter so Jo Deckarm, ich bewundere dich!!! -
jhl:
nä hab ich leider nicht digital...aber nimm es doch einfach bei der wiederholung auf...
-
Übrigens die Versteigerung der Trikots (bei ebay wo sonst) läuft super
aktueller Stand für die 11 Teile 790,50€ alles zu Gunsten von Jo!!!
Und ich bin Dicke dabei