Tobias Schröder wechselt zum TuS-N-Lübbecke
Quelle: http://www.tus-n-luebbecke.de
Tobias Schröder wechselt zum TuS-N-Lübbecke
Quelle: http://www.tus-n-luebbecke.de
Glückwunsch an Nettelstedt!
Und das ist jetzt völlig ernst gemeint.
Tobias Schröder wechselte ja als großes deutsches Talent zu uns nach Gummersbach. Leider konnte er das hier nie wirklich beweisen- außer phasenweise mal. Mittlerweile gab es für ihn keine Chancen mehr an den hochkarätigen Spielern im Rückraum vorbeizuziehen und so ver- brachte er die meiste Zeit auf der Bank. Spielte er dann doch mal, war nichts wirklich dolles von ihm zu sehen, aber man kann auch nicht er- warten, dass der erst ewig auf der Bank sitzt, dann aufspringt für fünf Minuten und direkt trifft.
Ich denke, Nettelstedt passt super! Wenn er wirklich spielen darf- wovon ich fest ausgehe- und sich erst mal in die Mannschaft integriert usw..ich rechne fest damit, dass er noch ein richtiger Top Spieler wird und man sich irgendwann beim VfL mal fragt...warum...?
Er hat ja den Ruf manchmal etwas schwierig zu sein (Arroganz usw..)... na ja lasst ihn spielen- er hat viel aufzuholen und vielleicht begreift man beim VfL auch bald mal, dass junge Talente nicht "vom auf der Bank sitzen" gut werden.
Ich jedenfalls wünsche Tobi viel Glück in Nettelstedt!!!
Alles Gute und lass mal wieder was von Dir hören ![]()
Ach ja, die Planungen für die erste Liga werden ausgeweitet... Davon kann man bei uns neuerdings nur träumen!!!
Trotzdem Glückwunsch zu dieser Neuverpflichtung.
Wegen der Arroganz: Ich glaube da lernt er beim TuS sehr gut mit umzugehen. Ich sehe noch immer Herrn Hedin vor mir. Was daraus geworden ist, weiß ja jeder...
Ich habe Tobias gestern kennengelernt. Er ist nicht arrogant.
naja, das stellt man nach dem ersten mal ja auch nicht fest. aber man sollte nicht unbedingt davon ausgehen. gerade der pauschalvorwurf der arroganz kommt ja immer sehr schnell. die kieler zebras sind ja in fremden hallen auch alle arrogant. wäre schön wenn er es beim tus packen würde. schliesslich gibt es nicht viele deutsche spieler, die das zeug zum spielmacher haben.
Arroganz wird oft mit Zurückhaltung und Introvertiertheit gleichgesetzt.
ZitatOriginal von Helge
Arroganz wird oft mit Zurückhaltung und Introvertiertheit gleichgesetzt.
Also was ich gehört/gesehen habe von ihm und über ihn war, dass er wirklich arrogant rüber kam...das war also wirklich schon erschreckend, wie viele das hier gesagt haben und er hat den Ruf mit seinem Verhal- ten auch nicht unbedingt gemildert.
Aber ich denke auch, dass er das in Griff kriegt. Vielleicht kam ja auch dieses Verhalten aus einer gewissen Unsicherheit wegen seiner spielerischen Situation usw...er wirkte sowieso etwas zu verkrampft. Ich wünsch ihm echt, dass er beim Tus richtig zu nem Topspieler wird!