Bundesliga 21. Spieltag

• Wolfsburg - 1860 3:1
    Gladbach - Freiburg 2:2
    Lautern - VfB 1:0
    Hansa - H96 3:1
    Schalke -Bremen 0:0
    Bayer - Bochum 1:3
    Bayern - HSV 1:0

So, 22.02.2004 17:30
    Hertha - Eintracht
    BVB - Köln

Schade, die Bayern hatten wieder mal Glück und ein schlechtes Spiel doch noch gewonnen. Die Bremer waren heute ziemlich schwach. Bochum beeindruckt mich immer mehr.

Gruß Jan

• Das Glück der Bayern gehört einfach dazu !!!

Bei Stuttgart macht sich das bemerkbar was ich schon von Anfang der Saison an sage: Sie schiessen zu wenig Tore und wenn die Abwehr ein Gegentor zulääst verlieren sie eben !
    Glückwunsch an Bochum!

• Nachdem die Bremer in den letzten drei Spielen das Glück hatten immer in den letzten Minuten das entscheidende Tor gemacht zu haben hatten es diesmal die Bayern.

#Zusammen1Ziel

• Hertha - Eintracht 1:2
    Dortmund - Köln 1:0

Endlich hat Cha für Eintracht getroffen. Der Kauf von Amanatidis hat sich jetzt schon gelohnt.

Für die Kölner wird es jetzt ganz eng.

Gruß Jan

• Für Hertha und Köln wird´s jetzt ziemlich eng, vor allem für den FC der ja wirklich nur noch minimale Chancen auf den Klassenerhalt hat.
    Nicht grade unbedenklich ist ja auch die Lage bei Leverkusen, wo ja selbst Trainer Augenthaler die Mentalität einzelner Spieler öffentlich anprangert.

Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.

• Zitat

Original von Twingolady
    Für Hertha und Köln wird´s jetzt ziemlich eng, vor allem für den FC der ja wirklich nur noch minimale Chancen auf den Klassenerhalt hat.
    Nicht grade unbedenklich ist ja auch die Lage bei Leverkusen, wo ja selbst Trainer Augenthaler die Mentalität einzelner Spieler öffentlich anprangert.

Also die Sorgen der Leverkusener hätte ich in Köln auch gerne.

Nach dem Spiel in Dortmund sollte der FC tatsächlich wieder zweitklassig planen. Die Mannschaft ist einfach nur bedingt bundesligatauglich. Für den Klassenerhalt müssten wohl noch mindestens 20 Punkte aus den letzten 13 Spielen geholt werden. Aus 21 Spielen stehen gerade einmal 16 Punkte auf dem Konto.

Ein gutes hat das Ganze aber doch. Dann kann ich demnächst samstags noch öfter zum Handball fahren.

• Zitat

Original von InesK
    Das Glück ist halt immer bei die Doofen!!!

Wenn ich mich recht entsinne, dann bist du doch Gladbach Fan, oder? Wenn die Borussia mal nicht absteigt. Die haben es sich gegen Bremen im Heimspiel ja selbst verspielt. ;)

#Zusammen1Ziel