moin moin,
also bei uns haben wir seit ca. 2 jahren hartwachsverbot. er einzige wachs der erlaubt ist, ist der von select -wasserlöslich-
seit dem haben wir sehr viel weniger probleme und die spieler finden den select wachs gut.
mfg
schmiddy
moin moin,
also bei uns haben wir seit ca. 2 jahren hartwachsverbot. er einzige wachs der erlaubt ist, ist der von select -wasserlöslich-
seit dem haben wir sehr viel weniger probleme und die spieler finden den select wachs gut.
mfg
schmiddy
ZitatOriginal von Gismo
moment.. das kann ich nicht bestätigen. wir lassen unser wachs immer von der apotheke mixen.. ist in unseren "neuen" halle neben dem spraywax das einzige was offiziell erlaubt ist.. unser apo-backe lässt sich aber auch nur mit viel seife abwaschen.. die reinigung der halle soll aber laut aussage des hausmeister viel leichter sein.
ist auch etwas flüssiger die ganze geschichte.. fragt mich nicht wie der kram zusammegesetzt ist.. kostet übrigen 70 euro je 1000ml
Kennt jemand die Zusammensetzung von der Apotheker - Pampe ??
he Jungs die einfachste Variante ist ein in guter alter Coca Cola getränkter Lappen auf der Bank - kurz mal die Hände "abtrocknen" -
klebt wie der Hund und ist sicher auch nirgends verboten!
ich hätt aber trotzdem gern das Rezept !
Naja wir benutzen immernoch das gute alte Harz aus dem Baumarkt ![]()
Also in Hessen ist jegliche Art von Klebemitteln verboten!
Eine Mannschaft hat sich sogar mal Tape verkehrt rum um die Finger geklebt und wurde dann auch dafür bestraft!
Am Besten sind immer noch die neuen, griffigen Hummel-Bälle (name unbekannt!), damit kommen sogar "Kleinhänder" wie ich, die nie im Leben gedacht haben ohne Bachse spielen zu können, zurecht! ![]()