Werratal schlägt Coburg

• Offizieller Beitrag

Vor gut besuchter Halle hat Werratal heute Coburg geschlagen. Es war eine super Stimmung, von beiden Seiten, denn auch die Coburger waren mit ca. 150 Fans angereist. Werratal gewann letztendlich relativ souverän und bei den Coburgern merkte man schon etwas Respekt vorm Top-Aufstiegsaspiranten. Gutes Spiel, teilweise etwas zu hart geführt, mit erwartetem Ausgang.

• Hallöchen Ande ...

Hab das Ergebnis gestern nach unserem Karnevalsprogramm erfahren und hab mich richtig gefreut - natürlich auch darüber, dass Cottbus in Wittenberg verloren hat.

Die SG hat nun 8 Punkte Vorsprung auf den 2. (Magdeburg II) und hat damit wiedermal den nächsten Stolperstein in Richtung Aufstieg aus dem Weg geräumt.

• Zitat

Original von Franky
    Hab das Ergebnis gestern nach unserem Karnevalsprogramm erfahren und hab mich richtig gefreut - natürlich auch darüber, dass Cottbus in Wittenberg verloren hat.

Da bin ich ja wenigstens nicht die Einzigste, die das Spiel verpasst hat:-)
    Mein Vater war da und hat von der Kulisse geschwärmt:-)
    Aber Coburg scheint ja immer wieder ran gekommen zu sein, was die Stimmung immer wieder zum brödeln brachte:)

• :hi:
    Na dann, jetzt kann nicht mehr viel schiefgehen ?( . Der Sekt kann ab in die Kühlbox.
    Denke nicht ,dass die Jungs das nochmals vergeigen ( wie 01/02 ).
    Der Vorsprung ist größer und die Verfolger werden auch noch Federn lassen.
    Also wie schon mal: Liga 2 (hoffentlich Süd) und Werratal ist dabei. :)
    ;)

;)

• Offizieller Beitrag

Es sieht wirklich ganz gut aus. Stimmungsmäßig hast du echt was verpasst, Franky.
    Pech ist nur, dass sich Charloton wohl schwer am Knie verletzt hat, da hatte er ja immer schon Probleme. Da bekommt Dr. Jacobi wohl wieder mal etwas zu tun. Petkevicius, Seiler, Schäfer und auch Illian sollten das nächste mal ja wieder relativ fit sein. Nur Ardan und Charloton haben wohl etwas Pech im Moment. Wenn jetzt keine größere Verletzungssträhne eintritt, sollte eigentlich nicht mehr viel anbrennen.

• Moin ... :D

Ich hab vielleicht in der Halle die Stimmung verpasst - aber 200 m Luftlinie im Kulturhaus war es auch am kochen ... :D