Was glaubt ihr, kann der SCM die Champions League gewinnen und den Pott nach langer Zeit wieder nicht nach Deutschland holen ????
Gewinnt der SCM die Champions League ??
-
-
- Offizieller Beitrag
Ne, ich denke der SCM ist in dieser Saison einfach nicht gut drauf. Das wird wohl nichts mit dem CLeague Cup - wahrscheinlich auch weil eine grosse Schwäche im Tor liegt (Fritz hätte nicht zum THW wechseln sollen
) -
ich wollte gerade das gleiche fragen, trotzdem glaube ich, dass sie es dieses jahr nicht schaffen, ich glaube es holt sich Portland San Antonio den Cup
-
Ich glaube eher weniger das sie es schaffen werden.
Obwohl das wäre schon ein Ding, wenn das was werden würde. Bei der Vereins EM haben sie ja ganz gut gegen Portland ausgesehen. Aber da hatten sie auch einen Grossteil der Halle hinter sich.Peinlich wärs für den THW

-
Zitat
Original von Bigdaddy FL
Peinlich wärs für den THW

Ja das stimmt wohl.
Ich glaube auch nicht daran dass sie es schaffen werden, denn in der Champions League kann man sich keine Spiele erlauben in denen mal nichts klappt, da muss einfach alles klappen und das scheint beim SCM momentan nicht so zu sein ! -
Solche Sachen wie das Spiel vom SCM in Nordhorn darf man sich da nicht leisten, sonst ists rumsbums aus.
-
ALso ich glaube nicht das sie es schaffen. Es wird auch gegen Celje sehr schwer. Dann haben wir ja noch Kolding If, wohl im Halbfinale. Die sind lösbar, aber nicht zu unterschätzen. Die haben ihre Gruppenspiele gegen Portland gewonnen, oder eins ganz knapp nur verloren. Also es wird auch vor dem möglichen Finale eng für den ScM.
ciao -
- Offizieller Beitrag
Also ich glaub auch nicht, daß sie neh Chance haben werden! Wenn man das Spiel von gestern gesehen hat, dürfte der Meisterschaftzug für sie mitlerweile auch schon abgefahren sein!

-
- Offizieller Beitrag
Ja, wäre ganz gut wenn sie sich langsam mal in Richtung internationalen Erfolg orientieren, weil ich denke auch nicht das sie in Sachen Meisterschaft noch was bekleistern können, immerhin verlieren sie am Freitag gegen Eisenach

-
Darauf würd ich jetzt ja nicht wetten.
Aber trotzdem wärs super, auch ein unentschieden wär nich zu verachten. -
Ich denk auch daß es schwer wird die CL zu gewinnen.
Aber möglich ist es schon,das POtential dazu hat die Mannschaft eigentlich.
Jetzt muß sie's nur noch dann auch zeigen!Vielleicht ist's sogar ein Vorteil,daß der Meisterschaftszug wohl endgültig abgefahren ist.
Ich denke man sollte sich jetzt wirklich vorrangig auf die CL konzentrieren (und den DHB-Pokal) , also auch zur Not mal in der Meisterschaft einen wichtigen,angeschlagenen Spieler schonen vor einem wichtigen CL-Spiel oder so.
Das kann man sich aber eben nur erlauben wenn die Meisterschaft nicht mehr möglich ist,wonach es ja jetzt bereits aussieht.
Ach übrigens ein Torwartproblem,was hier erwähnt wurde,denke ich hat der SCM nicht.
Gaudin ist eigentlich super drauf,und Agerschou ist auch kein schlechter.
Mit dem Gespann braucht man sich da ansich vor niemandem verstecken. -
Magdeburg wird im Viertelfinale rausfliegen!