• Naja, mancher TW denkt bestimmt auch " Oh jetzt hat er schopn zweimal links geschossen, jetzt schießt er den nächsten woanders hin !"

"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles)

• Stimmt...mach ich auch manchmal :)
    nachher weiß man´s dann immer besser und denkt: Warum war ich wieder so dämlich? ;)

Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.

• Zitat

Original von berndo
    Pawelfan: SR-Insider kennen den "Tiger" noch von "früher" und ulle wandelt hier auf seinen Spuren - und immer dran denken: es gibt keinen Damenhandball... ;)

Damenhandball ist wie pferdesport auf kühen!

• Ich werf' die 7m immer so wie ich lustig bin, mal direkt platziert in ne Ecke, mal durch die Hosenträger, mal am Kopf vorbei oder auch einfach mal volles Rohr draufhalten ohne sonderlich viel zu zielen =)

• Ich werfe meine 7m in der letzten Zeit immer so das der Torhüter sie hält. :( Deshalb will ich auch keine mehr werfen. Seid ich uns mit einem 7m fast den Aufstieg versaut habe, habe ich glaube ich ein Trauma.

Gruß Jan

• Zitat

Original von patrick

Damenhandball ist wie pferdesport auf kühen!

Männerhandball wie pferdesport auf Ochsen ???????? ?( :pillepalle:
    Außerdem hats Berndo deutlich gesagt ,es gibt kein Damenhandball :wall: :wall:
    ;)

;)

Einmal editiert, zuletzt von ulle (16. Februar 2004 um 13:57)

• ALso mein erster 7m geht grundsätzlich unter links, dann Aufsetzer links. Dann ist aber auch meistens borbei mit 7m kriegen.
    Aber ich steh meisten mit beiden Füßen vor der Linie und beim Pfiff ein Bein zurück und voll drauf. Da hat man nicht soviel Zeit zum nachdenken, wo der Ball hinsoll.

-Linkshänderpower!-

• Zitat

Original von ulle

Männerhandball wie pferdesport auf Ochsen ???????? ?( :pillepalle:
    Außerdem hats Berndo deutlich gesagt ,es gibt kein Damenhandball :wall: :wall:
    ;)

das mim damenhandball war n zitat auf ner weihnachtsfeier

• also ich versuche die 7m eigentlich immer nach unten rechts zu setzen. Aber ehrlich gesagt, das ist leider selten der Fall das er da landet wo er hin soll. Hat allerdings auch den Vorteil das der Torwart sich das nicht ausrechnen kann.

• In der Jugend war ich noch 7m-Schütze,was sich bei den Herren aber geändert hat.Besser als unser Schütze kann man es eh nicht machen. Der schießt(oder wirft@ulle) fast jeden hoch und trifft zu über 80%.Mal mehr und mal weniger am Kopf vorbei.Außerdem sind die dann eh nicht so hart.Da kann sich der gegnerische Keeper auch nicht beschweren...

Harz rulez!:head:

• Zitat

Original von Lienchen
    ALso mein erster 7m geht grundsätzlich unter links.

Dit laß ma nich die gegnerischen Torhüter hören. ;)

Schlecht hören kann ich gut. Nur mit gut sehen is schlecht.

• Also wenn ich einen 7m werfe täusche ich erst einmal den
    Wurf an. Falls der Torwart in dieses Eck springt, oder ein
    Bein hochzieht, dann werf ich ins andere Eck oder neben das
    Standbein. Ansonsten neige ich mich beim Wurf nach rechts und schau dann was der Torwart macht. :D

--::Love the game and it's gonna love you back !::--