Lavrow oder Haagen bald ein Krösti?

• Im Videotext von Sat 1 und dem SWR war heute zu lesen, dass die SG angeblich am Torwarturgestein Lavrow sowie an Sören Haagen intressiert seien.

Gerüchte oder Wahrheit ?!?!?!? :D

Einmal editiert, zuletzt von OsloStar (10. Februar 2004 um 23:04)

• Die Frage ist doch wie fit der Sören Hgen ist und ob er überhaupt in der Lage ist nochmal Bundesligahandball zu spielen ?

• Erzähl, weiss nur das er mal ein Jahr beim THW auf der Bank gesessen ist. Der Name hat mich schon überrascht ......

• Es würde mich zwar sehr freuen Sören wieder in der Handball- Bundesliga zu sehen, aber ich fänds sehr überraschend in jetzt schon zurück kommen zu sehen, da er mit Sicherheit noch einige Zeit braucht um die Form zu haben in der Bundesliga zu bestehen.
    Im Moment baut er sich nach meinen Infos in der 2. Dänischen Liga auf.
    Mfg. Nils

• Und hat eine dänische Damenmannschaft trainiert, die hat er jetzt aber abgegeben.
    Irgendwie war er doch rätselhafte Schmerzen und konnte nicht einmal mehr längerzeit stehen.Alles tat weh und keiner wußte warum, ich würde es ihm können das er es nochmal schafft.

• Zitat

Original von OsloStar
    Erzähl, weiss nur das er mal ein Jahr beim THW auf der Bank gesessen ist. Der Name hat mich schon überrascht ......

Auf der Bank gesessen ...nee noch nicht mal das ;) er hat für den THW ein Testspiel absolviert , ansonsten hat er beim thw mittrainiert und war hier auch in Behandlung, aber so genau weiß ich das alles auch nicht :D

• Offizieller Beitrag

Lavrov ist noch frei. Es soll aber intensive Verhandlungen mit Nordhorn gegeben haben. Da er dort aber noch nicht ist, und Kronau näher an seiner Heimat liegt als Nordhorn, wer weiß? Oder man bringt sich ins Gespräch, um die Preise zu heben...

Haagen kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

• :hi:
    An den Torhüterleistung hats bisher noch nicht gelegen ?( :wall:
    Aber wenn die Kasse voll ist nur zu, es gibt genug die die Hand aufhalten.
    :hi:

;)