Wann gibt es denn die fernsehbilder zu sehen???
Weltrekord beim Spiel VfL Gummersbach - SCM
-
-
Zitat
Original von Summer85
Dass es Frank von Behrens alleinige Entscheidung war und die zu respektieren ist (jedenfalls so in der Art). Zudem meinte er, dass das nicht das Ende von Frank von Behrens in der Nationalmannschaft gewesen ist.Na ja...ich hab da ne andere meinung, aber es wäre bestimmt auch nicht gut gekommen, wenn die eigenen mannschaftskollegen jetzt auf frank rum hacken. Ich denke mal der wird sich vielleicht sowieso schon etwas ärgern, dass sie jetzt Europameister sind und er nicht- aus eigener entscheidung

Zu den Fernsehbildern....könnte mir vorstellen, dass die ausschnittsweise z.B. im WDR oder so abends in den Sportsendungen gebracht werden... -
ich denke auch, dass es FvB mit der Europameisterschaft etwas ärgern wird, aber beim Thema FvB in Gummersbach wäre ich mal nicht so ganz pessimistisch. Der wird (hoffentlich bald) noch zeigen, was er wirklich drauf hat und wofür er nach GM geholt worden ist.

-
Zitat
Original von Viva Colonia
Twingolady:ich denke auch, dass es FvB mit der Europameisterschaft etwas ärgern wird, aber beim Thema FvB in Gummersbach wäre ich mal nicht so ganz pessimistisch. Der wird (hoffentlich bald) noch zeigen, was er wirklich drauf hat und wofür er nach GM geholt worden ist.

Dein Wort in Franks Ohr

-
Zitat
Original von Noh ok
Wann gibt es denn die fernsehbilder zu sehen???Gibt es denn Fernsehbilder? Kann ich mir nicht vorstellen. Falls Du auf das Interview in WDR 2 anspielst, das ist ein Hörfunk-Sender...
-
Medienvertreter: 120 schreibende Journalisten, ca. 30 Fotografen sowie diverse Kamerateams (WDR, MDR, etc.).
quelle: spitzenhandball.de/VfL Gummersbach
Also Sind wohl doch Kameras vor Ort.
-
Also ich persönlich denke schon, dass einige TV Sender, zumindest die Regionalen etwas davon bringen werden, und wenn es nur kurze Ausschnitte sind..
WDR wird mit sicherheit da sein... -
Habe gerade beim WDR folgendes gelesen:
Sport im Westen
29.Februar
21.45 - 22.30 Uhr
Moderation: Anthony BaffoeThemen unter anderem:
Handball - BundesligaHandball-Boom:Nach dem Gewinn der Handball-Europameisterschaft durch die Herren-Nationalmannschaft profitiert auch die Liga vom Boom. Der VfL Gummersbach wird am Samstag gegen Magdeburg einen neuen Zuschauer-Weltrekord aufstellen: Über 19.000 Menschen werden das Spitzenspiel in der KölnArena sehen. Sport im Westen beobachtet den Gänsehaut-Effekt bei Spielern und Fans.
-
Wo bleiben denn die Fotos von diesem Spiel? Auf http://www.spitzenhandball.de ist noch kein einziges Foto zu sehen? Ist dem Fotografen die Flashcard geklaut worden???? Oder hat er sie vor Frust weggeworfen.

-
@ Banater:
Wo die Fotos vom Spiel gegen Magdeburg bleiben fragen sich sehr viele..
Ka, wo die sind.
Aber die Fotos vom Spiel gegen den HSV am 27.12.03 in der Arena fehlen auch..
Von daher: Abwarten und Tee trinken oder sich mal bei der Stadionwelt erkundigen, obwohl man vor dort nicht wirklich oft mit einer Antwort rechnen kann
-
Das wäre natürlich echt klasse, wenn man die Fotos vom Weltrekord-
spiel weg lassen würde...aber stimmt ja, HSV fehlt ja auch.
Obwohl bis die Fotos von den ersten beiden spielen online waren hat auch was gedauert..mal sehen -
äääähm... twingolady... meinst du das ironisch?? *gg*
-
Zu meinen bericht zum VFL Spiel...
war ja einfach mal geil das Spiel!!! Saßen oben Block 631(?) zu 5. alleine unter VFL Fans, die doch ganz schön eingeschüchtet waren, als wir angefangen haben zu singen

...nach dem der SCM in der HZ doch klar führte, und die Halle oben sehr ruhig wurde, haben wir einfach mal die VFL rufe mitgemacht mal die oberen ränge animieren, war ja nen trauerspiel was die eventfans da oben geleistet haben...
auch ín der Halbzeit, schön Viva Colonia gesungen

denn noch was schönes was wir von Freunden haben die wir in Braunschweig(?) getroffen haben die aus den Hohen Norden kamen...naja in der 2 Hz war Vfl oben auf, zum glück gab ich net auf mit singen, provozieren... war schon lustig, wie schnell man 20jahre ältere Personen einschüchtern kann, und dann als Jugendlicher

Nach dem Spiel, nach dem grandiosen pass von bitter auf fusi, der denn das tor machte.. lagen wir uns nur noch in den Armen und freuten uns!!
Das beste war auch.. was ich als Highlight fand, das runterlaufen auf der Treppe... (die freunde aus dem norden wieder getroffen)... und denn schön das Kölle Lied gesungen... VIVA COLONIA haben sie aber alle etwas grantig geguckt und waren doch etwas deprimiert... schade

ganzen Eventfans nix dagegegn zusetzten gehabt zu haben...
-
..wehe hier klaut wer das wort eventfans !!!
copyright by -andreas- (scm forum)
- genauso wie die flensdorfler uns das drei mal rufen der namen nach einen klasse tor schon nachgemacht haben...
-
Es gibt auch noch irgendwie keine Infos zum Spiel gegen Göppingen an Ostern, ist ja keinen Monat mehr bis dahin.
-
die berichterstattung und öffentlichkeitsarbeit beim VfL Gummersbach ist im allgemeinen nicht berauschend...
-
Zitat
Original von Viva Colonia
die berichterstattung und öffentlichkeitsarbeit beim VfL Gummersbach ist im allgemeinen nicht berauschend...obwohl seit Thomas Krämer von Stadionwelt/Spitzenhandball.de das macht ist es wesentlich besser geworden als es vorher war!
@ spitzenhandball.de -
Zitat
Original von Banater
obwohl seit Thomas Krämer von Stadionwelt/Spitzenhandball.de das macht ist es wesentlich besser geworden als es vorher war!
@ spitzenhandball.deda muss ich dir recht geben...
-
Zitat
Original von Summer85
Es gibt auch noch irgendwie keine Infos zum Spiel gegen Göppingen an Ostern, ist ja keinen Monat mehr bis dahin.Mein Gott was stellst du für Ansprüche?
Als ob man jetzt schon Berichte zum Spiel gegen Göppingen findet...die denken nur von Spiel zu Spiel- nicht nur sportlich, auch was die Öffentlichkeit betrifft...das wird wohl noch ein bisschen dauern... -
Ich dachte da mehr an die Aktuelle Kartensituation......
da gibt`s noch nix zu...
-