Weltrekord beim Spiel VfL Gummersbach - SCM

• Zitat

Original von Summer85
    Ich dachte da mehr an die Aktuelle Kartensituation......
    da gibt`s noch nix zu... :rolleyes:

Ich glaube auch nicht, dass der aktuelle Verkaufsstand nun gerade Euphorie schüren würde. Die Arena wird wohl wieder auch mit einer fünfstelligen Zuschauerzahl gefüllt werden, da werden aber auch etliche Freikarten dabei sein.

• Ja nach den letzten Zuschauerzahlen wird Göppingen dann wohl doch eher bescheiden ausfallen...tippe mal so auf 12000-14000- ganz optimistisch gesehen. Aber is immerhin das letzte Arena-Spiel für diese Saison- vielleicht überlegen es sich ja noch einige unentschlossene.

Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.

• ich bin entschlossen hinzugehen, wie bei allen anderen spielen auch :hi:. die dauerkarte hat sich gelohnt...leider kann ich nicht mit nach oberhausen ;(...

• Weiß denn jemand, ob es an Ostersonntag wieder eine Art Sommerfest wie im letzten Jahr beim letzten Arenaspiel geben wird? Mit Autogrammstunden und "Stars zum Anfassen" ?? *GG*

Viva Colonia.. Ich werde für Dich in Oberhausen mitsingen und anfeuern.. Genauso wie für das Twingoladychen.. Die kann leider auch nicht mit..

• ich war letzte saison bei der auswärtsfahrt in hamburg in der colorline-arena...da haben wir mit ca. 100-150 leuten richtig gut stimmung gemacht...wie isses dann erst mit ca. 1000 mann in oberhausen... ich wär so gerne dabei

• Woran scheitert das "nicht können" *traurig guck*
    Wahrscheinlich wegen der Beruflichen Karriere ;)
    Ein Glück, bin ich noch ein halbes Jahr Schüler *GG*

• Also nee.. mit sowas habe ich nun nicht gerechnet..
    Ein Ski Urlaub anstatt Arena?
    D.H. Du bist noch ned mal im Ticker..

Na herzlichen Glückwunsch *wütend guck* *spaß*

• hey Viva Colonia! wir werden alles geben und den vfl für dich mit anfeuern, versprochen ;) ! is doch ehrensache!!!

• Zitat

Original von spitzenhandball.de
    Die Fotos vom Magdeburg-Spiel sowie vom Hamburg-Spiel sind jetzt online (ca. 180 Fotos)

Gegen Göppingen werden ca. 12.000 Zuschauer erwartet - je nach Ergebnissen vorher (Großwallstadt und Essen) auch mehr

:jump:

Vielen Dank!!!!! Die Fotos sind echt super geworden! Hat deshalb wahrscheinlich so lange gedauert... ;):respekt: @ Fotograf Ingo

Die Fotos werdem von Spiel zu Spiel besser, wie die Mannschaft... :D

Das Runde muss in das Eckige...

2 Mal editiert, zuletzt von Banater (18. März 2004 um 18:07)