...bei Sport 1 lesen?
Beim Rückspiel in Jugoslawien wurden bengalische Feuer in der Halle gezündet? Das Spiel stand kurz vor dem Abbruch. Polizeischutz für Schiris.
Naja, wenigstens ist Wallau trotz der Niederlage weiter ![]()
Was musst ich gerade... (Wallau-Spiel)
-
-
-
Knappe Rückspiel-Niederlage reicht
München - Die SG Wallau-Massenheim hat im EHF-Pokal trotz einer 24:27-Niederlage gegen den jugoslawischen Vertreter Sintelon das Halbfinale erreicht. Im Hinspiel hatten die Hessen noch mit 32:22 gesiegt.Das Spiel stand zwischenzeitlich "auf des Messers Schneide", als die Jugoslawen mit 23:15 in Führung gingen und in der restlos überfüllten Halle sogar bengalische Feuer entzündet wurden.
Die völlig überforderten griechischen Schiedsrichter konnten die Spieler der SG nicht vor tätlichen Übergriffen aus dem Publikum schützen und mussten sogar selbst nach Spielschluss von der Polizei eskortiert werden.
-
So was finde ich einfach nur sch.... ! In Eisenach hatten wir auch ab und zu ein paar Leute, die (als sie besoffen waren) am liebsten den SChieris an die Gurkel wären. Auch wenn man am verlieren ist, ist das kein Grund die Schieris zu bedrohen. man schadet damit doch nur seiner Manschaft und dem Ruf seiner Manschaft. Wegen solchen Idioten sollte das Spiel dann ganz und gar abgebrochen werden....
Man sollte über Konsequenzen nach dem Spiel nachdenken.