Heute um 12:16 Uhr wurde sein Vertrag endlich bei riesigem Auflauf unterschrieben. Im Maritim waren wohl mehrere Kamerateams und über 30 Fotografen anwesend.
3 Jahre noch als Spieler und dann erstmal 3 Jahre im Marketing.
Kretzsche
-
-
Kretzsche bleibt in MD und dass is auch gut so!!!!
-
Klar, (Vereinsbriile abnehm
) finde ich auch gut das er fuer weitere 3 Jahre unterschrieben hat. Dann habe ich die Chance ihn wenigstens einmal in topform in Frankfurt zu sehen...cu,
der_skeptikerp.s. nich boese sein
, aber beim letzten Spiel hatte er eine boese Erkaeltung und ist wie Falschgeld ueber die Platte gelaufen. -
Kretzsche und der SCM passen gut zueinander. Deswegen
hätte mich alles andere als eine Vertragsverlängerung sehr
gewundert.Im Osten hat er seine Wurzeln, die Magdeburger Fans küssen ihm den A...
also, warum hätte er wechseln sollen?Auch wenn er uns im nächsten Aufeinandertreffen wieder reihenweise
die unmöglichsten Bälle von aussen "reinzimmert" *grrrh*
Er ist einfach ein "Typ" wie ihn der deutsche Handball noch nicht gesehen hat, und das ist auch gut so...
-
Hallo,
ZitatOriginal von Stiegl
Im Osten hat er seine Wurzeln, die Magdeburger Fans küssen ihm den A...
also, warum hätte er wechseln sollen?also den A.... küssen wir ihm nicht, wir verehren in bloß
Und das hat er ja auch verdient, bei dem was er alles schon für Magdeburg geleistet hat und damit mein ich nich nur als Handballer...ZitatOriginal von Stiegl
Auch wenn er uns im nächsten Aufeinandertreffen wieder reihenweise
die unmöglichsten Bälle von aussen "reinzimmert" *grrrh*
Dafür haben wir ihn doch geholt, oder?

Grüße,
Fabian -
Ne gute Entscheidung dass Kretzsche beim SCM bleibt. Ich denke er ist sicher schon seit langen ne feste Stütze. Wär ja blöd wenn er die Familie verlässt.