Hallo habe eine Frage
Spieler A spielt für die Mannschaft II eines Vereins.
Aufgrund von Verletzungen benötigt Mannschaft I diesen Spieler.
Problem: Mannschaft II hat nur noch 2 Saisonspiele zu absolvieren. Weshalb er nach einem Einsatz in Mannschaft I aufgrund von (Festspielparagraph (Sonderregelung Rückrunde) § 55 Abs.6 DHB) festgespielt wäre.
Mannschaft II hat aber nach Rundenende noch Aufstiegspiele gegen den Sieger der anderen Staffel zu absolvieren.
Ist Spieler A nach einem Einsatz in Mannschaft I auch für diese Aufstiegsspiele noch gesperrt ?