Gummersbach-Flensburg in der Kölnarena

• Ich hoffe ja immer noch, dass die Dänen (und der Rest) morgen zu kaputt sind um den VfL in Bedrängnis zu bringen. Wäre genial wenn´s klappen würde. Wird aber schwer.

Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.

• das hoffe ich auch mal....hoffentlich ist gute stimmung in der arena...
    ich bin auch mal gespannt, wie drago mit glatze live aussieht...

• hey ihr zwei @ viva colonia & jana..

dragunski mit glatze?

auf http://www.oberberg-aktuell.de ist ein foto..

sieht aber nicht sehr berauschend aus :nein:

ich hoffe, dass ich bis moin wieder fit bin. hab kopfschmerzen und übelkeit.. drückt mir die daumen!!

• Zitat

Original von Diddi
    die in der Kölnarena untergehen werden!!! ;)

genau didi

ich erinner mich noch an das hamburg spiel..
    zuerst waren sie voll da und ab einem bestimmten zeitpunkt packten sie schon die trommeln ein..

• aber ich denke mal EM hin oder her. flensburg ist noch weitaus ne klasse stärker als der HSV.
    wir spielen immerhin gegen den meisterschaftsfavoriten nr.1...

was aber nicht heißen soll, dass wir verlieren :D

• Das waren bestimmt keine Flensburger. :D
    Naja es wird sicher eine Enge Kiste und Flensburg hat den Nachteil der EM aber selbst müde Dänen können den VFL noch in Bedrägnis bringen.
    mfg spiderman

• Zitat

Original von Stenimaus
    ich hoffe, dass ich bis moin wieder fit bin. hab kopfschmerzen und übelkeit.. drückt mir die daumen!!

Was machst du denn für Sachen???
    Wer soll denn dann dem Dirk die Fragen zur HP beantworten?? ;):P
    Ich hoffe also auch ganz dolle. Klar werden die Flensburger Fans in der Arena untergehen....ich hoffe die Mannschaft auch.

• Was für ein Spiel! Flensburg sah 10 Minuten vor Schluss wie der sichere Sieger aus und dann mit der Zuschauerunterstützung der Kölnarena kippt dieses Spiel, da Steinar Ege plötzlich fast alles hält.

Insgesamt ein glücklicher Sieg, da Flensburg eigentlich viel geschlossener wirkte und mit dem bekannten Tempohandball den VfL immer wieder düpierte. Gummersbach konnte in der zweiten Halbzeit durch einen überragenden Houlet (der in der ersten Hälfte gar nichts traf) und Lapcevic immer wieder mit Einzelleistungen den Vfl im Spiel halten. Zudem gewann Ege das Torhüterduell in der wichtigen Phase klar gegen Holpert. Souveräne Schiedsrichter Geipel/Helbig, die bestimmt nicht alles richtig pfiffen, aber sich weder durch die Kulisse noch die gestenreichen Proteste beider Teams von ihrer Linie abbringen liessen.

Zuschauerzahl 16.400, Stimmung gigantisch. Ein Erlebnis!

• Die Stimmung war genial...auch beim Vorspiel von Römerwall und Solingen war die Stimmung gut. Aber nachher...wenn zum Schluss 16435 Leute stehen und den VfL nach vorne brüllen, dann kriegt man echt ne Gänsehaut.
    Ich denke aber, wir hatten etwas Glück, dass die Dänen noch ein bissl kaputt waren- oder man sagt´s so: Das Glück hatte auf VfL Seite einen Namen: Steinar Ege :)
    Alles in allem wieder ne super Mannschaftsleistung, auch wenn Yoon 10 Versuche für 4 Tore gebraucht hat.
    Und jetzt hoffe ich: Gegen Magdeburg kippt der Weltrekord!!!

• Stimmung gestern war zum Schluss hin echt grandios! Obwohl ich die Anheiz Versuche der Hallensprecher mal wieder übertrieben und blöd fand auch Musik während des Spiels einzublenden find ich nicht besonders fair...Fand die Flensburger haben auch richtig gut Stimmung gemacht am Anfang , nachher eher weniger.

• Du kannst ja mal versuchen so ein event ohne Stimmungsmusik während des Spiels zu machen. In so einer Halle war ich noch nie.

• @ Loran..

Ich denke, Yoon meint die Musik, die immer und immer wieder dazwischen kam, als man den Namen eines Torschützen rief, als der Hallensprecher was sagte, oder als die Spieler in Aktion waren.

Wärend kleinen Pausen wird das ja kein Problem sein... Oder Yoon?

Ich jedenfalls fand die Stimmung auch klasse... auch wenn mein Sitznachbar ziiiiiiiemlich in Aktion war und sich die Kehle heiser geschrien hat ;)

Gruß, Jenny

• Ja klar Musik in den Pausen ist normal aber ich mein da wurde aufeinmal Musik gespielt obwohl keine Spiel unterbrechung stattfand in einer Phase wo Flensburg ziemlich die Oberhand hatte und nunja der Hallensprecher um Unterstützung und das Publikum immer wieder als 7 Mann herangebeten hatte.Ob das nun ein Versehen war oder nicht ich fand das schon was unfair gegenübern den Flensburgern und allgemein auch nicht so schön das uns VfL Fans immer vorgeschrieben wird wann wir anzufeuern zu haben ich finde mittlerweile haben das die meisten schon selber begriffen und der Hallensprecher könnte sich ruhig auf andere Sachen Konzentrieren. Ist halt meine Meinung!

• Na ja anstatt Houlet hatte ja auch plötzlich Yoon ein Tor gemacht- das kommt davon, wenn man als Hallensprecher sich mehr der Partystimmung hingibt. Was das Aufstehen usw. angilt bin ich mir noch nicht so sicher, ob die Gummersbacher das schon alle so begriffen haben. Selbst in den Schlussminuten war ich in meinem Block fast die Einzigste die gestanden hat, die anderen sind dann wohl aufgestanden, weil sie durch mich nix mehr gesehen haben ;)