Der Schnauzer ist ab!!!

• Zitat

Original von Olaf
    Heiners Bart kommt heute Abend live im DSF unter den Hammer! In der Sendung "Bundesliga-Aktuell" wird der Bart live versteigert.

Wollen wir zusammenlegen und als Team Handballecke ersteigern?

Gute Idee, solange ich die Haare selber nicht verwahren muss. Bin mit € 10,- dabei.

Was passiert mit dem Erlös, Spende?

• irgendein guter Zweck, wird heute Abend bekanntgegeben. Das ist ne Blitzaktion. Der Gewinner bekommt jedenfalls ein Echtheitszertifikat. Wie es genau ablaufen soll, weiß man auch noch nicht, ob per email geboten werden kann oder über sport1...

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Heiner sieht echt coll aus, aba wenn der mir so spontan übern weg laufen würde, hätte ich ihn nicht erkannt.
    Aba die glatze von den spielern finde ich total besch....

• Naja, die Auktion geht ja noch bis zum 09.02.! Im Moment sind 50 EUR geboten. Bin mal gespannt wieviel dabei rauskommt.

Finde es wirklich schade, dass es für Heiner jetzt nichts mehr mit einem Job beim NDR wird. ;)

Gruß Jan

• Macht ihn irgendwie jünger so ohne Bart- auch ein bissl sympathischer. Wirkt nicht mehr so muffig :)
    Aber zu Mark Dragunski, Klaus-Dieter Petersen und Jan Olaf Immel kann ich nur sagen: Schrecklich!!! Haare sofort wieder wachsen lassen!!

Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.

• Zitat

Original von Twingolady
    Macht ihn irgendwie jünger so ohne Bart- auch ein bissl sympathischer. Wirkt nicht mehr so muffig :)
    Aber zu Mark Dragunski, Klaus-Dieter Petersen und Jan Olaf Immel kann ich nur sagen: Schrecklich!!! Haare sofort wieder wachsen lassen!!

Ich hätte gerne Zerbe mit Glatze gesehen :lol:

• Zitat

Original von Twingolady
    Macht ihn irgendwie jünger so ohne Bart- auch ein bissl sympathischer. Wirkt nicht mehr so muffig :)

Wie haben sie ihn heute im der Zeitung zieitert: " Ich habe mich verjüngt, jetzt ist meine Frau dran" :)

• Zitat

Original von Juliane
    Wie haben sie ihn heute im der Zeitung zieitert: " Ich habe mich verjüngt, jetzt ist meine Frau dran" :)

Wie, die hat auch so einen Schnauzer?? :lol: