Ich denke die SG Dänen werden es nicht einfach machen für die DHB Auswahl und eine Chance zu gewinnen haben Sie allemal .
mfg spiderman
Deutschland - Dänemark
-
-
Oha, das wird schwer. Noch keine 10 Minuten gespielt und Fritze schon kurz vorm ausflippen...
-
Das wird ein heisser Tanz noch auf dem Parkett - meine Herren. Vor allem im offensiven Bereich muss mehr passieren.
-
So wie es bis jetzt aussieht wird das eine ganz enge Kiste.
-
Deutschland - Dänemark 11:11
Der deutsche Mittelblock steht echt gut und auch Henning Fritz hält mal wieder spitzenmäßig. Aber auch Kasper Hvidt hält sehr gut.
-
11:11 zur Halbzeit ... Haua-Haua-Ha ... das wird noch richtig spannend

-
Dieses Spiel wird Farbe und Menge meines Resthaares nicht gut tun. Das kann ja noch was werden....
-
Spannendes Spiel! Eine echte Werbung fuer den Handball. Leider habe ich die ersten 10 Minuten verpasst

-
11:11 zur Halbzeit, aber diese 4:6 Unterzahl haben sie ganz gut gemeistert. Leichter optimismus ist angebracht meiner Meinung nach, aber es wird ein ganz enges Match, dass wieder stark von den Torhütern dominiert wird. Mal sehen, wer von denen zuerst einen kleinen Schwächeanfall bekommt.
-
wenns vorne nur etwas besser läuft, dann ist das spiel zu gewinnen. spannend und hektisch, das ganze bis jetzt
-
Christiansen mit einem Kniestoss gegen den am Boden liegenden Kehrmann. Deshalb ist Fritz auch ausgerastet.
Was ist denn mit Immel los ? Führt sich ja gut ein. Schade das die Konter vergeben wurden. Wenn sich jetzt die angestammten Spieler noch steigern, könnte es was werden. -
Hinten steht das Team ja bis jetzt gut, auch Fritz wieder ist wieder klasse. Jetzt muss es in der 2. Halbzeit nur noch vorne besser klappen. Vor allem dürfen nicht so viele freie Bälle verworfen werden. Immel ist im Angriff überraschend gut, er spielt ja sonst kaum vorne.
Auf gehts Jungs. Das schaffen wir.
Gruß Jan
-
Zitat
Original von Phunky
Dieses Spiel wird Farbe und Menge meines Resthaares nicht gut tun. Das kann ja noch was werden....Das kann ich mir vorstellen ...

Mir offerierte mein Friseurin gestern, dass ich auch schon graue Haare bekomme
-
ganz knappe sache wird das heute !!!
-
ARRGGHH!!!! Bildausfall

EDIT: Schoen das Eike heute so viel Zeit in der Offensivposition spielen darf. Der Gute hat einen Hammerwurf :D, hoffentlich kommt der heute noch oefter zum Einsatz!
-
Was wieder bemerkenswert und überragend ist, dass sowohl Weber als auch Immel sich hervorragend einführen und die "Ausfälle" von Stephan und Pommes bestens ersetzen. Von der Bank gekommen und sofort eine Top-Leistung... Und was Zebu und allen voran Fritz heute leisten ist absolute Weltklasse.
-
Aaah Bildausfall.
Aber es scheint sich zu bewahrheiten. Das Spiel Lemgo- Flensburg wird von Kiel (und (Ex-)Wallau) geprägt.
-
übertragungsprobleme !!! kein bild !!!!!! muss sowas sein?!?!?!?!?!?!?!?!
-
Das Spiel ist aber auch auf nem dänischen Sender zu sehen ....TV5 oder so ähnlich
-
Zitat
Original von Jenny
Das Spiel ist aber auch auf nem dänischen Sender zu sehen ....TV5 oder so ähnlichWorum ich die Nordlicher immer wieder beneide. Wenn ich das Hessenland verlassen sollte, so mit Sicherheit in Richtung Norden!
EDIT: Zerbe 0 : Fritz 1

-