Deutschland - Dänemark

• Ich denke die SG Dänen werden es nicht einfach machen für die DHB Auswahl und eine Chance zu gewinnen haben Sie allemal .
    mfg spiderman

• Das wird ein heisser Tanz noch auf dem Parkett - meine Herren. Vor allem im offensiven Bereich muss mehr passieren.

• Deutschland - Dänemark 11:11

Der deutsche Mittelblock steht echt gut und auch Henning Fritz hält mal wieder spitzenmäßig. Aber auch Kasper Hvidt hält sehr gut.

#Zusammen1Ziel

Einmal editiert, zuletzt von Svenska (31. Januar 2004 um 15:46)

• Spannendes Spiel! Eine echte Werbung fuer den Handball. Leider habe ich die ersten 10 Minuten verpasst :(

*** Dang/Zacharias Fanclub - das Beste an der Handballecke ***
    Fan von Einar-Örn Jonsson - Isi-Power auf Rechtsaußen ;)

• 11:11 zur Halbzeit, aber diese 4:6 Unterzahl haben sie ganz gut gemeistert. Leichter optimismus ist angebracht meiner Meinung nach, aber es wird ein ganz enges Match, dass wieder stark von den Torhütern dominiert wird. Mal sehen, wer von denen zuerst einen kleinen Schwächeanfall bekommt.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• wenns vorne nur etwas besser läuft, dann ist das spiel zu gewinnen. spannend und hektisch, das ganze bis jetzt

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Christiansen mit einem Kniestoss gegen den am Boden liegenden Kehrmann. Deshalb ist Fritz auch ausgerastet.
    Was ist denn mit Immel los ? Führt sich ja gut ein. Schade das die Konter vergeben wurden. Wenn sich jetzt die angestammten Spieler noch steigern, könnte es was werden.

Klatschpappen und Marktschreier in Handballhallen sind peinlich.

• Hinten steht das Team ja bis jetzt gut, auch Fritz wieder ist wieder klasse. Jetzt muss es in der 2. Halbzeit nur noch vorne besser klappen. Vor allem dürfen nicht so viele freie Bälle verworfen werden. Immel ist im Angriff überraschend gut, er spielt ja sonst kaum vorne.

Auf gehts Jungs. Das schaffen wir.

Gruß Jan

• Zitat

Original von Phunky
    Dieses Spiel wird Farbe und Menge meines Resthaares nicht gut tun. Das kann ja noch was werden....

Das kann ich mir vorstellen ... :D
    Mir offerierte mein Friseurin gestern, dass ich auch schon graue Haare bekomme :)

• ARRGGHH!!!! Bildausfall :(

EDIT: Schoen das Eike heute so viel Zeit in der Offensivposition spielen darf. Der Gute hat einen Hammerwurf :D, hoffentlich kommt der heute noch oefter zum Einsatz!

Einmal editiert, zuletzt von der_skeptiker (31. Januar 2004 um 16:13)

• Was wieder bemerkenswert und überragend ist, dass sowohl Weber als auch Immel sich hervorragend einführen und die "Ausfälle" von Stephan und Pommes bestens ersetzen. Von der Bank gekommen und sofort eine Top-Leistung... Und was Zebu und allen voran Fritz heute leisten ist absolute Weltklasse.

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

• Zitat

Original von Jenny
    Das Spiel ist aber auch auf nem dänischen Sender zu sehen ....TV5 oder so ähnlich

Worum ich die Nordlicher immer wieder beneide. Wenn ich das Hessenland verlassen sollte, so mit Sicherheit in Richtung Norden!

EDIT: Zerbe 0 : Fritz 1 :lol:

Einmal editiert, zuletzt von der_skeptiker (31. Januar 2004 um 16:18)