Das Spiel heute ging in Ordnung, hauptsache gewonnen. Man hat ganz schön gemerkt, dass bei vielen die Luft raus war.
Das schönste Finale wäre Deutschland gegen Frankreich, und dann werden die Franzosen kräftig aus der Halle gepustet.
samson
Das Spiel heute ging in Ordnung, hauptsache gewonnen. Man hat ganz schön gemerkt, dass bei vielen die Luft raus war.
Das schönste Finale wäre Deutschland gegen Frankreich, und dann werden die Franzosen kräftig aus der Halle gepustet.
samson
Kein bezauberndes Spiel, aber das Ergebnis zählt.
Wiedermal großes Lob an Henning!
Hallo,
ZitatOriginal von S.a.m.s.o.n
ich denke, dass bessere Finale wäre Deutschland gegen Kroatien. Denn dann wird diesmal Deutschland gewinnen und nich Kroatien. Also, auf gehts Jungs!!!
Zum Spiel:
Hätte das Team von Heiner nicht Henning gehabt, dann hätten wir verloren. Durch seine Paraden, vorallem beim Stand von 18:20 für Deutschland, hat er den Vorsprung gerettet. Und was mit Zeitzi los war, ich glaube irgendwie muss der diese Nacht Glückshormone verabreicht bekommen haben. Das war grandios... Weiter so!
Grüße,
Fabian
ZitatOriginal von fabian
Zum Spiel:Hätte das Team von Heiner nicht Henning gehabt, dann hätten wir verloren. Durch seine Paraden, vorallem beim Stand von 18:20 für Deutschland, hat er den Vorsprung gerettet. Und was mit Zeitzi los war, ich glaube irgendwie muss der diese Nacht Glückshormone verabreicht bekommen haben. Das war grandios... Weiter so!
Grüße,
Fabian
Der Torwart der Ungarn war aber keinesfalles schwächer, das hat sich also ausgeglichen. Aber Fritz war natürlich sehr stark und ein toller Rückhalt. Die beiden Keeper hat eine Quote von ca. 50%, das ist absolut selten.
Zeitz war klasse heute, bei 8 Treffer darf er ruhig auch ein paar verballern.
Wirklich toll ist, daß immer wieder ein anderer einspringt, wenn die eigentlichen Leistungsträger (heute: Kehrmann und Schwarzer) einen schlechten Tag haben.
Hallo,
ja, das mit den Leistungsträgern kann ich dir nur zustimmen. Is schon Klasse, wie Pommes, Zeitzi, Daniel und Co. nach dem Ausfall von Schorch alles tun um ihn zu ersetzen. Klasse Teamwork.
Grüße,
Fabian
Jo. Es ist deutlich zu beobachten, dass über die mannschaftliche Geschlossenheit der Erfolg kommt. Selbst Ausfälle wie die eines Markus Baur oder Stefan Kretschmar werden vergessen gemacht. In jedem Spiel ist es ein anderer, der die Kohlen aus dem Feuer holt. Heute Fritz und Zeitz, gestern noch Ramota, davor Kehrmann etc. etc.
Dass macht die deutsche Mannschaft auch so unberechenbar und Hoffnung auf den Titel. Wäre wirklich mal an der Zeit.
Außer bei den Siebenmetern scheint der ungarische Torhüter tatsächlich sogar einen Tick besser gewesen zu sein als Fritz. Insgesamt starke Torhüterleistungen. Spricht aber auch für müde Angriffsreihen (gerade bei den Ungarn).
Und nachdem die Kroaten zwischendurch von Phunkys Tisch gefallen waren, konnten sie sich gegen die Russen mühsam berappeln und stehen nach einem 24;24 im Halbfinale.
Damit ist Dänemark Deutschlands Halbfinalgegner, denn es sieht nicht nach einem Kantersieg der Franzosen aus. Wird sogar schwer, das 15:18 überhaupt noch aufzuholen gegen die Slowenen. Aber im Endspurt sind die Franzosen immer für eine Überraschung gut. Unentschieden würde jedenfalls reichen. Aber da hat das slowenische Publikum sicher eine ganze Menge dagegen....
Ja, aber wie es scheint, wartet Dänemark im Halbfinale. DIe kennen alle deutschen Spieler aus dem EffEff
ZitatOriginal von KSV-Jens
Außer bei den Siebenmetern scheint der ungarische Torhüter tatsächlich sogar einen Tick besser gewesen zu sein als Fritz. Insgesamt starke Torhüterleistungen. Spricht aber auch für müde Angriffsreihen (gerade bei den Ungarn).Und nachdem die Kroaten zwischendurch von Phunkys Tisch gefallen waren, konnten sie sich gegen die Russen mühsam berappeln und stehen nach einem 24;24 im Halbfinale.
Damit ist Dänemark Deutschlands Halbfinalgegner, denn es sieht nicht nach einem Kantersieg der Franzosen aus. Wird sogar schwer, das 15:18 überhaupt noch aufzuholen gegen die Slowenen. Aber im Endspurt sind die Franzosen immer für eine Überraschung gut. Unentschieden würde jedenfalls reichen. Aber da hat das slowenische Publikum sicher eine ganze Menge dagegen....
Naja, wo du die Kroaten wieder unter meinem Tisch hervorgeholt hast, müssen wir halt die Dänen im Halbfinale schlagen.
Olafs Bedenken gelten ja aber auch umgekehrt ![]()
Das kann ich nicht gewesen sein, im Entrümpeln war ich noch nie gut....
Tja, wer setzt sich durch. Der wieder sehr starke Lapajne im slowenischen Tor (nur gegen die Deutschen hielt er nur normal), oder die französiche Robustheit der letzten Minuten. 22:19 für Slowenien und noch gut 6 Minuten. Jetzt müssen die Franzosen kommen....
Ich würde die Franzosen nicht vermissen. Dass ich die Serben nicht wieder sehe, tut mir auch nicht wirklich weh. Irgendwie fielen doch beide weniger durch maradonaeskes Ballzaubern als mehr durch kohlersches Blutgrätschen auf... upps, da hab ich unter meinem Tisch wohl auch noch die falsche Sportart aufgesammelt...
obwohl Maradona - Handball, passt ja irgendwie ![]()
Die Antwort: Der slowenische Torhüter hat das Spiel gegen seine französischen Kollegen eindeutig für sich entschieden. Die großen Verlierer bei den Franzosen: Karabatic und die Gille-Brüder.
Die Schweden haben 15 2-Minuten-Strafen verhängt, 11 gegen Slowenien und 4 gegen Frankreich. Klingt, als ob sie sich von der Kulisse nicht beeindrucken ließen. Und Respekt an die Slowenen, daß sie trotzdem relativ sicher gewannen.
falscher Thread KSV-Jens
habs zwar ni gesehn, war selber pfeifen, aber schön das se gewonn ham, schaus mir morgen früh an
Wünsche mir, dass Slowenien das Finale erreicht. Die Stimmung in der Halle ist gradios. Dass dieser Hallensprecher allerdings ungestraft davonkommt....der kommentiert ja die laufenden Aktionen, als wäre er Radioreporter
ZitatOriginal von Theoitetos
falscher Thread KSV-Jens
Dem kann ich jetzt eigentlich nicht zustimmen. Wir handeln hier die Spiele der anderen immer mit ab, zumal es um die Halbfinalkonstellation ging. Also das ist schon Absicht. Man könnte höchstens die Überschrift in Deutschland - Ungarn & Co. abändern oder so, um dies deutlicher zu kennzeichnen...
Ist schon ok, immer neue Threads bei EM-Geschehen ist nicht unbedingt notwendig. Wollen wir mal nicht päpstlicher sein als der Papst ![]()
Mit der Stimmung hat Olaf Recht, aber da muss sich die EHF in Sachen Sprecher und Musikeinspielungen (teilweise in Angriffen) was einfallen lassen.
Auf jeden Fall ist das doch eine ganz gute Halbfinalkonstellation.
Hier der Bruderkampf Deutschland - Dänemark, dort der Balkanklassiker Slowenien - Kroatien. Das wird noch mächtig brodeln bei der EM, wo der Gastgeber bis zum Ende mitmischt...
ZitatOriginal von KSV-Jens
, dort der Balkanklassiker Slowenien - Kroatien. Das wird noch mächtig brodeln bei der EM...
Wenn Disqualifikationsstrafen mit in's nächste Spiel genommen würden, könnte wahrscheinlich einer der Finalisten nicht mit kompletter 7 (!) auflaufen... ![]()
ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie ich mich auf diesen hexenkessel freue. Hab jetzt schon eine gänsehaut.