Deutschland - Ungarn

• ei gude,

war ein geiles spiel gegen ungarn, nicht so schön wie gegen die tschechen aber doch auf seine eigene art TOLL !!! :)

wieland, alter hesse, wünsche dir viel spass im "hexenkessel" !! :)

bisher hatte ich mit meinen vermutungen (wurden hier nicht von mir ausgesprochen) immer recht, also, die deutlichen siege von pommes & Co !! die dänen dagegen kann ich derzeit eher schlecht einschätzen, mein gefühl sagt mir aber, das es dieses mal wirklich deutlich knapper wird ...oder, es geht weiter wie bisher, ein deutlicher sieg.

jedenfalls sehe ich unsre jungs im finale und dann wird sich zeigen, wer ausser der nötigen stabilen psyche noch die physischen mehr-reserven aufbieten kann .... wobei die physis ja dann bei beiden gegnern von der belastung her relativ gleich sein sollte.

von der routine, also der "grund-stärke" des teams her gesehen, denke ich das wir auf dem besten weg sind, egal welchen gegner zu schlagen!!

HAUT REIN JUNGS !!!!!

euer

Yogen

<signatur="Yogen">

HSG Wetzlar ---> ZEHN JAHRE ERSTE LIGA = Muss einfach sein !!! 

</signatur="Yogen">

• Man was habe ich vor dem Fernseher gezittert, Ich war in Köln in einer großen Kneipe heute Abend mit den Kollegen (lange vorher schon geplant). Konnte glücklicherweise den Wirt davon überzeugen, DSF anzuschalten, was dann auch schnell eine dichte Traube um den Fernseher nach sich zog.

Endlich die absolute Weltklasse-Leistung von Henning Fritz, dazu Zeitz und Hens, die gerade in den schwierigen Situationen die Kohlen aus dem Feuer holten. Ich erinnere mich nur an zwei Super-Defensiv-Aktionen von Hens in der ersten Hlabzeit. Da war es sogar zu verkraften, dass Stephan etliche Fehler unterliefen und Kehrmann und Schwarzer eine unglaublich schlechte Trefferqoute hatten. Wird im Halbfinale bestimmt besser, da bin ich mir sicher.

Die Schiris waren komisch, wobei mir die Deutschen auch zu viel und vor allem zu schnell reklamiert haben.

Egal, Halbfinale, und damit mehr als ich vor dem Turnier erwartet habe. Jetzt ist alles möglich. Dänemark wird ein harter Brocken. macht es noch einmal wie 2001 in Schweden, getreu dem Motto: D(ä)enen werden wir es zeigen!

• So langsam fange ich auch an den EM-Sieg zu glauben.

Kommentar zum heutigen Spiel: Hauptsache gewonnen. Bei diesem anstrengenden Turnier kann man nicht jeden Tag super Leistungen erwarten. Heute haben wir durch viele Einzelaktionen Erfolg gehabt. Aber die beiden Torhüter haben heute Weltklasse gehalten und deshalb sind Quoten der Feldspieler zu recht niedrig. Bester Feldspieler war ganz klar Zeitz. Schön, dass auch er jetzt in Form kommt. Stephan hat sich heute eine kleine Auszeit genommen, aber ich denke am Samstag sind alle wieder fit und dann wird es ganz heiss.

Das sind 2 wirklich tolle Halbfinals. Das eine wegen der Stimmung in der Halle, das andere wegen unseres Teams. Was für ein Samstag.

Gruß Jan

• Zitat

Original von KSV-Jens
    Hier der Bruderkampf Deutschland - Dänemark, dort der Balkanklassiker Slowenien - Kroatien.

Bruderkampf ist wohl eher Slowenien - Kroatien... und ein Klassiker ist das auch noch nicht so richtig... schließlich gibt es beide Staaten erst seit 1991 bzw. 92.

• Klarer Sieg gegen Ungarn und Zeitz hatte endlich mal EINSATZZEITEN !!!
    Bisher kam er ja mehr oder weniger sporadisch und manchmal spontan zum Einsatz - weiter so - da ist echt noch mehr drin bei dieser WM !!!

Und die Gallier haben das bekommen was sie verdient haben :P

MsG
    ATOM

• @Herecticus
    Du hast eigentlich recht.

Iich glaube allerdings nicht so ganz, daß die sich da unten als Brüder sehen....

Bei den Dänen und Deutschen schoß mir jedenfalls der Gedanke durch den Kopf, daß sich die meisten in der Bundesliga ja ständig sehen.

• EIN SPIEL DER TORHÜTER! was mich bisher am meisten aufregte: die kommentare der dsfreporter über zeitz! die haben ihm eine schlechte leistung vorgeworfen. aber wie oft hat er bis zum ungarn spiel überhaupt gespielt?

DAS SPIEL OHNE BALL MACHT DAS SPIEL MIT DEM BALL!

• ferenger: Das Zeitz es bei der WM schwer hatte, haben die beiden aber im Spiel gegen Slowenien gesagt oder war es doch im Ungarn-Spiel. Ist doch auch egal. Sie haben sich aber auch sehr gefreut, dass er endlich trifft.

Gruß Jan