SG Werratal - Sieg in Leipzig

• Letzten Samstag gewann die SG Werratal 92 auswaärts gegen den LVB Leipzig mit 26:32 und hält somit den 7 Punkte Vorsprung auf den SCM II und dominiert damit weiterhin die Regionalliga Mitte.

In der Woche vorher gastierte die Kuwaitische Nationalmannschaft im Werratal und im Testspiel unterlag die SG (ohne Ardan und Petkevicius) mit 3 Toren. Das Spiel an sich war etwas langweilig und man merkte, dass es für die SG nur ein Testspiel war.

Am kommenden Wochenende gastiert Eintracht Glinde im Werratal und ich bin mal richtig gespannt, wie das Spiel ausgeht. Also ... Fahrt in RichtungBreitungen aufnehmen - es wird bestimmt spannend.

• Ich hab bis vor drei Jahren mal mit dem Rechtsaußen von Glinde(Leuendorf) zusammengespielt. Wäre ja mal ganz interessant, wenn du dann mal schreiben könntest, wie der sich so gemacht hat. Dankeschöön

Schlecht hören kann ich gut. Nur mit gut sehen is schlecht.

• Ich denke mal, das Werratal das Ding gewinnen kann. Hab zwar Glinde diese Saison erst 4 mal gesehen, aber da war zu erkennen, daß sie ein doch recht behäbiges Spiel spielen und die Lasten doch auf 2-3 Schultern verteilt sind. =>daher leicht auszurechnen.

Schlecht hören kann ich gut. Nur mit gut sehen is schlecht.

• Ich war bei dem Spiel SG - Kuwait

Die Schieris habe ich nicht belegt - wieso auch ? Sowas macht man nicht - ich will selber einer werden ... :D