ZitatOriginal von WallauWieland
wieso vorm fernseher?
Angeber
(...vor Neid erblassend...)
ZitatOriginal von WallauWieland
wieso vorm fernseher?
Angeber
Top Leistung aller Beteiligten.
Nun müssen wir gegen die Ungarn gewinnen, was m.E. machbar ist !
Die Slowenen haben sich vielleicht geschont um die Franzosen zu schlagen
drücke ihnen auf alle Fälle die Daumen !!!!!!
ZitatOriginal von ATOM
Top Leistung aller Beteiligten.Nun müssen wir gegen die Ungarn gewinnen, was m.E. machbar ist !
Die Slowenen haben sich vielleicht geschont um die Franzosen zu schlagen
![]()
![]()
drücke ihnen auf alle Fälle die Daumen !!!!!!
ne ,die waren nicht besser und außerdem hat die deutsche Mannschaft eine Topleistung gebracht.
![]()
klasse Spiel, klasse Schirileistung weiter gehts ins Halbfinale
ZitatOriginal von Phunky
Angeber
![]()
Der Wieland ist jetzt nur wieder so drauf, weil er doch noch die Chance sieht unsere Jungs live erleben zu duerfen. *Ich* kann damit leben die Finalrunde nur am Fernseher erleben zu duerfen ![]()
Aber Wieland was machst Du wenn die Slowenen Dich nicht ueber die Grenze lassen sollten... ![]()
Spaessle gemacht... ![]()
Das Spiel und die Leistung unseres Teams waren klasse! Wenn es nur immer so laufen koennte, obwohl immer nur Siege feiern ist auch langweilig.
Moment mal bitte. War es nicht Wieland der im letzten Jahr an der Niederlage bei der WM schuld war? Wieland, bitte bleib zu Hause. Ich will nicht schon wieder ein Finale verlieren! ![]()
Gruß Jan
ZitatMoment mal bitte. War es nicht Wieland der im letzten Jahr an der Niederlage bei der WM schuld war? Wieland, bitte bleib zu Hause. Ich will nicht schon wieder ein Finale verlieren!
Hallo Jan,
Dein Flehen wird nicht erhoert werden. Wieland hat das Ticket und das wird er einloesen, komme was da wolle. Aber das er Schuld an der Niederlage sein soll ist mir neu. Gibt es da Aufzeichnungen?!? ![]()
cu,
der_skeptiker
Einigen wir uns doch so. Verliert Deutschland das Finale, ist Wieland auf jeden Fall schuld. Gewinnt Deutschland, dann ähm hat Wieland mit der Sache nichts zu tun... ![]()
Niederlage dank Wieland, Sieg trotz Wieland,ist doch ganz leicht...:D
ZitatOriginal von KSV-Jens
Einigen wir uns doch so. Verliert Deutschland das Finale, ist Wieland auf jeden Fall schuld. Gewinnt Deutschland, dann ähm hat Wieland mit der Sache nichts zu tun...
Klingt vernuenftig
, aber was soll es Wieland wird hoffentlich viel Spass am Finalwochenende haben. Geht es ihm da gut, so geht es uns gut...
Und er wird das Team des DHB live sehen koennen. Das ist meine Nachricht des Tages
das Team hat super gekaempft...
@skeptiker: Wenn ich das richtig in Erinnerung habe hat Wieland selbst zugegeben, dass er ein Seuchenvogel ist. Da bleibt wohl nur auf richtiges Schnnee-Chaos zu hoffen. Dann kann er doch nicht fliegen.
![]()
Ich hoffe natürlich, dass er als gefeierter Held heimkommt.
Gruß Jan