Bilanz der Vorrunde

• das bisherige abschneiden der einzelnen teams. die vier verlierer. die überraschungen. ein tolles thema? bin gespannt auf eure rektionen.

DAS SPIEL OHNE BALL MACHT DAS SPIEL MIT DEM BALL!

• für mich noch schwierig einzuschätzen..da die gruppen ziemlich unausgewogen waren.....bin sehr gespannt wie sich die slowenen & ungarn gegen die top teams aus der gruppe D schlagen werden!

die russen&schweden kann ich noch nicht richtig einschätzen..wird sich jetzt aber zeigen wo sie stehen...besonders der knaller morgen kroatien-schweden..wird interressant..da die schweden "unbedingt" gewinnen müssen um die Olympia Qauli noch zu schaffen..

enttäuscht bin ich von den Isländern sowie den spaniern...die ja eigentlich als Topfavorit gehandelt worden sind...

positiv überrascht von Serbien..hätte nie gedacht das die ohne ihre erste garde(Perunicic,Sterbik,Jovanovic und Skrbic)so mithalten können.

mfg

• Positiv überraschen mich die Russen, so stark hatte ich die nie erwartet, nachdem ich sie im letzten Test in Dortmund gesehen habe. Und der Schweiz hätte ich auch nie die Hauptrunde zugetraut.

Enttäuschend waren bisher natürlich die Spanier und die Isländer, immerhin als letztmaliger Vierter Kopf der Gruppe C. Und die Deutschen haben insgesamt auch speziell im ersten Spiel nicht ihr Potenzial abgerufen.

• positivste Überaschung: Schweiz Nach der knappen Niederlage gegen Spanien auf alle Fälle.

negativste Überaschung: Island ganz kanpp vor Spanien

Russland und Schweden haben meiner Meinung nach bisher von ihrem Losglück profitiert, wie die Niederlage gegen Kroatien (26:28) und der momentane Stand gegen Dänemark vermuten lassen. (9:13 nach 19. Minute)

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.