Deutschland - Tschechien

• wenn wir das nicht gewinnen, können die Jungs gleich nach Hause fahren. Gegen SLO und H werdens zwei hammerschwere Auswärtsspiele

sLOVEnija

• Ich erwarte morgen so ein Spiel wie gegen die Polen. Obwohl jetzt denke ich viel Frust dabei sein wird. Hoffentlich gibt es eine "Jetzt erst recht Einstellung". Bei jeder EM betrogen zu werden ist echt nicht das wahre..

Vielleicht kann Brandt zudem die Leistungsträger ja morgen ein bisschen schonen.

• Denke auch, dass Deutschland versuchen wird, die Tschechen aus der Halle zu ballern. Der Frust muss einfach runtergespielt werden.

Mein Tipp: 37:29

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Tschechien ist der schwächste der drei kommenden Gegner, das Spiel muß gewonnen werden. Ich tippe auf einen souveränen Sieg und noch mehr auf kompetente und unparteiische Schiedsrichter.

Auch Ungarn und Slowenien müssten wir eigentlich schlagen, trotz der Auswärtsatmosphäre.

• Logisch können die Tore entscheidend sein, nämlich wenn der direkte Vergleich zweier punktgleicher Mannschaften unentschieden ist, z.B. zwischen den Deutschen und Frankreich.

• Ich hoffe auf einen Sieg, egal wie. Ich bin davon überzeugt, dass Frankreich oder Serbien stolpern und am liebsten hätte ich morgen nochmal schlechte Schiris, ich denke morgen könnten wir die verkraften. Bei den anderen Spielen nicht mehr ;) Irgendwann müssen wir ja auch mal Glück mit den Schiris haben.

Gruß Jan

• Ich sehe zwei Szenarien.

1. Deutschland mit Wut im Bauch dreht Tschechien durch die Mangel
    2. Verkrampftes Deutschland unterliegt befreit aufspielenden Tschechen knapp

Also entweder 35:26 oder 26:27 .... ;)

• Wollen wir mal hoffen das der verletzte Bauer gut ersetzt wird und die Mannschaft den Ausfall gut verkraften kann. :Hail:

Ich tippe: 41:32

Das Runde muss in das Eckige...

• 31:26 mein tipp.
    kann das spiel mal wieder nich sehn, wegen training *grml*

Laying in bed, looking up at the stars, a single thought passed through my head.
    Where the fuck is my roof?

• Also, erstmal hoffe ich, dass all die Optimisten hier Recht behalten.
    Ich tippe weniger optimistisch aber auf knappen Sieg für Heiners Mannen.

31:29