Ich fand die Kommentatoren eigentlich bis jetzt immer ganz gut, nur die ständigen einblendungen und erwähnungen von sport1. de und dieses dauernde rechnen der Punkte hat etwas genervt. Ansonsten sieht derjenige der Ahnung vom Handball hat ja auch so was da passiert.
dsf - reporter?
-
-
irgendwo stand: Götz fürs Fußvolk und mein Freund Bobbele fürs Fachpublikum, dem schließe ich mich gerne an
-
Also ich finde es eigentlich in Ordnung, meiner Meinung nach finden sie mittlerweile einen guten Mittelweg zwischen Erklärung und "Fachinfos". Bei einer EM ist es sicher gut, immer mal wieder Regeln zu erklären, da viele nicht Handballer die Spiele verfolgen und für die ist es sonst wirklich etwas verwirrend. (Kenne das aus eigener Erfahrung in unserem letzjährigen "WM-Studio"). Bei Bundesliga-Spielen ist es schon wieder anders, da schauen mehr oder weniger "nur" die Handballer zu.
Gruß Jan
ps. Olaf: Was machen den eigentlich die Quoten?
-
Das vom Frankreich-Spiel ist veröffentlicht. Die anderen habe ich noch nicht. Es gab offenbar Probleme mit dem Sendeprotokoll bei der Quotenmessung. Folgt aber noch. Sind jedenfalls bisher sehr gute Quoten. Sollten es unsere bis ins Halbfinale schaffen, erwarte ich ne neue Rekordmarke für Handball im DSF
-
die Userquote bei handball-world sprengt jedenfalls alles bis dato Gewesenes

-
nu sind alle Quoten raus....ganz gut eigentlich, aber steigerungsfähig
-
Als Fussballfan motze ich auch über Heribert Faßbender und Werner Hansch!
-
Außerdem nimmt man mit den Augen eh mehr war und die besten Moderatoren, nicht berücksichtigten Handball Talente,Oldstars, größten Experten und erfahrensten Schiedsrichter sitzen eh VOR dem Fernseher(gg. Frankreich teilweise 2,3 Millionen) .
Dat is ja nu überall so, egal ,ob Fußball, HANDBALL oder Curling -
Ich finde die Moderatoren passen wieder richtig gut zum DSF. Labern den ganzen Tag und haben davon auch noch keine Ahnung. Ist zwar die Aufgabe von Moderatoren zu dem Spiel etwas zu sagen aber nicht so viel sch.... Bob Hanning geht mir aber auch auf den Geist. Ich brauche keinen KO-Moderator der 1,5h nur über die Schiris meckert. Um das zu sehen oder zu hören kann ich mir auch ein Spiel vom HSV angucken. Ich finde es würde mehr Spaß machen im DSF Handball zu schauen, wenn DSF seinen Moderatoren mal eine Stunde Regelkunde schenken würde. Sollen sie doch Fußball moderieren da besteht ja der halbe Sport nur aus Dummschwätzen.
-
Zitat
Original von Butzi0815
Außerdem nimmt man mit den Augen eh mehr war und die besten Moderatoren, nicht berücksichtigten Handball Talente,Oldstars, größten Experten und erfahrensten Schiedsrichter sitzen eh VOR dem Fernseher(gg. Frankreich teilweise 2,3 Millionen) .
Dat is ja nu überall so, egal ,ob Fußball, HANDBALL oder Curling
Ein wahres Wort von einem weisen Mann. -
jedenfalls ist mir Semrau tausend mal lieber bei den Spielen ohne D als Götz oder Pausenclown Kohl - die wären ohne D ja hoffnungslos überfordert
-
Zitat
Original von sofahocker
jedenfalls ist mir Semrau tausend mal lieber bei den Spielen ohne D als Götz oder Pausenclown Kohl - die wären ohne D ja hoffnungslos überfordertAuf die Gefahr hin mich als total Ahnungslos zu outen, wer oder was ist denn 'D'?
Und in welchem Zusammenhang steht dieser mysteriöse 'D' zu Über- oder Unterforderung?Was die Herren Reporter angeht, finde ich, dass diese im Laufe des Turniers immer besser geworden sind.
Und ob nun jemand mal nen Namen falsch ausspricht, verwechselt oder was auch immer...Naja, das kümmert mich wenig. Das einzige was ich nicht leiden kann ist, wenn die Kollegen das ganze Spiel über labern. Das kann man vielleicht beim Fußball machen, da passiert ja meistens nicht viel, so dass eben genug Zeit ist, über den Haarwurzelkatarrh von Amoroso zu spekulieren.
Aber genau das ist doch viel besser geworden.Hanning gefällt mir richtig gut und auch Semrau und Götz sind doch soweit auch ganz gut.
Wenn ich mir überlege, was einem die Sportschau so zumutet...
-
D???
Ja in welchem Land leben wir denn wohl? Vielleicht in Dschibuti

-