Deutschland - Serbien und Montenegro (Gruppe D)

  • Bei handball-world.com steht auch ein Bericht über die Anschuldigungen von Kehrmann. Ist ein Augenzeugenbericht und der entkräftet das ganze etwas, es scheint wohl kein Tritt vom Trainer gewesen zu sein.

    Gruß Jan

  • Zitat

    Original von Andre
    Joscha: Wenn jemand eine ganze Saison lang konstant gute Leistungen bringt oder wie Schwarzer fast eine ganze Laufbahn lang, dann misst man ihn an einem Spiel ? Das ist denke ich auch nicht fair. Sie sind beide sehr gut, aber solche Ausrutscher wie gestern dürfen nicht passieren. Wenn der Rückraum so tot ist wie gestern, hat auch Blacky keine Chance.

    Zerbes Alyren halte ich gegenüber den Teamkameraden für unfair. Sicher können wir froh sein (wenn er einen guten Tag hat), dass wir ihn haben, aber rechtfertigt das solche Extrawürste? Aber das Thema haben wir ja schon zur Genüge disktuiert. Bis Glandorf und Zeitz so weit sind, dass sie die Stammbesetzung im Rückraum bilden vergehen noch ein paar Tage.

    Angesichts der derzeitigen Leistung von Zerbe wäre Glandorf aber eine echte Alternative gewesen, z.B. an Stelle von Schöne, sodass Zeitz auf RA rückt und er zweiter Mann im Rückraum ist.

    Ich habe Schwarzer nicht nur wegen einem Spiel so beurteilt. Wenn er das Nationalmannschaftstrikot trägt steigt wohl ein bisschen viel Blut in sein Kopf und er meint er wäre der Größte und Tollste von allen genau wie Zerbe.
    Meiner Meinung nach ist Zeitz besser als Zerbe und Glandorf zusammen. Der Bundestrainer hötte trotzdem Glandorf anstatt Zerbe mitnehmen sollen, denn der ist sich wenigstens nicht zu fein für die Vorbereitung.

  • Zeitz hat aber leider bei der WM noch nicht überzeugen können. Ich finde es auch etwas schade. Zerbe konnte wenigstens in einem Spiel im Angriff überzeugen, in der Abwehr steht Zerbe völlig zu recht!