• unter http://euro2004.wige-data.de/ findet sich die offizielle EM-Seite. Mit Forum, Chat und allen Statistikdaten. Ist im Grunde wie die Seite vom schwedischen EM-Turnier (ist ja auch von den gleichen Machern), aber sollte für die nächsten Tage eine der wichtigsten Seiten im Netz werden. Wir können da ja mal Werbung für unsere Handballecke machen, dann werden wir hier endlich mal europäisch...

wer da also schreiben will, mache immer einen Link zur HE hinein ;)

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• @SilverSufer: Du armer! Ich bedauere dich richtig, dass du zu einem solchen Turnier fahren musst. Wenn ich Zeit und Geld hätte, würde ich dich ja gerne begleiten und dich ein bisschen bei deiner schweren Aufgabe unterstützen. ;) Viel Spass bei der EM!

Olaf versucht nur die Handballecke nach Europa zu bringen. Hoffentlich klappt das besser als mit dem EURO. ;)

Gruß Jan

Einmal editiert, zuletzt von jhl (21. Januar 2004 um 23:08)

• 11 Stunden - da lachen ja die Hühner. Bin bei der Rückfahrt aus Cro morgens um 3 losgefahren und war abends um 22 Uhr zu Hause :(

sLOVEnija