Pascal Hens hat jetzt seine neue Homepage online gestellt.
Super Geil geworden ![]()
Homepage Pascal Hens
-
-
Stimmt, die Seite ist gut gemacht.
-
Geniale Page! Nicht nur so dahergezimmert wie die von Zeitzi sondern wirklich affengeil gemacht! Beste Page wo ich seit langem gesehen hab!
-
Yep! mit *viel* Liebe zum Detail gemacht und als Werbung fuer "Pommes" mit Sicherheit jeden Cent der Kosten (wer traegt die eigentlich - Guetschow oder Pommes ;)) wert. Besser als die anderen persoenlichen Seiten prominenter Spieler die ich bis jetzt gesehen habe.
cu,
der_skeptiker -
Nur sollte Pommes sich auch die Rechte an der Domain sichern. Ansonsten hat man nach dem nächsten Vereinswechsel so einen Verfall wie bei Mark Dragunski zu befürchten. Dann lieber selbst und weniger professionell, aber persönlich gestaltet.
Ansonsten, Hut ab.
-
Hallo,
finde die Seite auch wirklich gut gemacht. Top!
@Meteokoebes: Da hast du recht. Im Moment ist die Domain auf die Firma registriert, die die Seite erstellt hat. Das sollte eigentlich nicht so sein.
Gruß Jan
-
die seite is geil. Wirklich cool. Ähm eine Frage noch: Vielleicht bin ich zu doof, aba wie teuer is dieser Pommes ball??
-
- Offizieller Beitrag
Wirklich mal eine gute Idee, er scheint ja auch viele EM-Infos online stellen zu wollen immerhin wirbt er kräftig auf handball-world.com
-
Zitat
Original von Coocky
die seite is geil. Wirklich cool. Ähm eine Frage noch: Vielleicht bin ich zu doof, aba wie teuer is dieser Pommes ball??Bist du wirklich

31,90 Euro-Dollar, steht doch direkt über dem Bestellformular

-
Wirklich toll gemacht die Seite. Wenn er und seine Kollegen heute abend so gut spielen brauchen wir uns keine Sorgen mehr machen

-
Ohne Flash-Player konnte ich die Seite leider gar nicht bewundern...
Grüße, Micha
-
Ich bin auch kein Freund von Flash, aber ich denke bei der Zielgruppe von Pascal ist das eine richtige Entscheidung.
Micha: Dann ist die Seite vielleicht ein guter Grund Flash zu aktivieren.
Gruß Jan
-
Ich denke, dass man den Leuten die Wahl lassen sollte, ob man Flash benutzen möchte oder nicht. Das lässt sich ganz einfach mit einem Auswahlmenü gestalten. Ebenso sieht meine Meinung zum Userzwang mit Javascript aus, da doch damit sehr viel Unsinn gemacht werden kann.
-
sry, hab ich leider net gesehen. Musst verstehen, ich war blind von diesser geilen seite

-
Sicher, ist es besser den Usern die Wahl zu lassen, aber dann hat man auch doppelten Pflegeaufwand. Die Zielgruppe dürften handballbegeistere Teens sein und die haben fast alle Flash installiert. Von daher finde ich es wirklich in Ordnung.
Gruß Jan
-
Das ist wirklich mal ne schöne Seite!! Witzig gemacht!