• Hi Leute,
    gibt es irgendwelche Spiele, die ihr empfehlen könnt?? Wenn ja welche?? Um was geht es??

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
    (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)

• Ich hab mich in letzter Zeit eher auf die PlayStation 2 verlegt.
    Bei PC-Spielen bin ich somit nicht mehr so auf dem Laufenden.

• cool, ne ps2 habe ich auch, kannst du da spiele empfehlen??

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
    (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)

• Hab zwar keine PS2, aber jeder der eine hat, kommt um Metal Gear Solid 2 wohl nicht rum.

• Offizieller Beitrag

Wollt mir auch mal ne PS2 kaufen, aber als ich erfahren habe, daß das Ding nicht mal SVCD abspielt, hab ich das ganz schnell wieder vergessen und mir lieber nen neuen DVD-Player geholt! :D Ne PS2 hohle ich mir erst, wenn unsere Freunde die Hacker sie geknackt haben! ;)

Auf dem PC kann ich Stronghold empfehlen! Das Game ruled! Bin aber leider schon so gut wie durch! :D

• Zitat

Original von TBVAndy
    Auf dem PC kann ich Stronghold empfehlen! Das Game ruled! Bin aber leider schon so gut wie durch! :D

Hab ich auch. Spiel in letzter Zeit aber nicht viel.

• Wer eine PS2 hat kann ich nur GTA3 empfehlen! Einfach krass das spiel 8o

• Ja,NHL 2002 kann ich auch nur empfehlen,GTA 3 auch.
    Natürlich auch Gran Turismo 3 ,für alle die Rennspiele mögen (gibt's jetzt als Platinum,also ziemlich billig).

DVD's spiel ich auch auf meiner PS2 ab,habe auch sonst keinen DVD-Player,wozu auch.
    Habe mir jetzt noch eine Fernbedienung gekauft,denn mit dem Joypad ist es ja blöd wenn man DVD's schaut.