Naja Niederlande hat ja net grad so die überragenden Spieler !
Fusion Ossweil/Kornwestheim
-
-
Vielleicht kennst du sie einfach nur nicht!

Langsam platzt selbst mir der Kragen. Man muss nicht auf jeden Post antworten um zu antworten! -
Zitat
Original von TuS-Benjamin

Langsam platzt selbst mir der Kragen. Man muss nicht auf jeden Post antworten um zu antworten!Benni, ganz ruhig. Don't feed the trolls. Irgendwie muss man ja dazu kommen:

-
Zitat
Langsam platzt selbst mir der Kragen. Man muss nicht auf jeden Post antworten um zu antworten!

-
Zitat

Langsam platzt selbst mir der Kragen. Man muss nicht auf jeden Post antworten um zu antworten!
Linkshänder: wie wäre es mit van Olphen, Bult, Eylers oder Schmetz? Nur mal so als Beispiel, in der 2 Liga spielen noch viel mehr!
-
Zitat
Original von Linkshänder1990
Naja Niederlande hat ja net grad so die überragenden Spieler !
Um mal ein Zitat von Dieter Nuhr nicht zu vermeiden: "Wenn man KEINE Ahnung hat, einfach mal Fresse halten." -
[quote]Original von Flevo
Immerhin spielt mittlerweile die halbe Nationalmannschaft aus dem Handballentwicklungsland Niederlande in Deutschlands erster oder zweiter Liga.[quote]Hi Linkshänder,
bitte erst lesen, dann schreiben.

Ich werde jetzt zwar Off-Topic, aber egal: Bis vor Kurzem haben noch Patrick Kersten und Marco Beers in der Bundesliga gespielt. Eelco Wevers macht in Emsdetten auf RA im Schnitt sechs Tore pro Spiel, Michiel Lochtenbergh ist einer unserer Leistungsträger, Joey Duin (Cousin von Marco Beers) hatte letztes Jahr u.a. ein Angebot von Wallau-Massenheim und sich für uns entschieden.
Im Dezember hatte ich das Spitzenspiel der ersten Liga Sittard gegen Volendam in Dormagen gesehen. Dabei sind mir mehrere Spieler aufgefallen, die für die meisten Zweitligisten eine Verstärkung wären und vielleicht sogar Potential für die Bundesliga haben.
Und nach diesem kleinen Exkurs zum Thema "Handball im Lande der Tulpen und Tomaten"
können wir ja wieder zum Thema Fusion im Spätzleländle zurück kommen. 
Gruß Flevo
-
Kornwestheimer Zeitung von heute meldet, dass nach Ralf Abend auch Sebastian Knierim bei der HBR bleibt. Er hat einen Ein-Jahres-Vertrag mit einem Jahr Option unterschrieben. Und desweiteren bleibt Pierre Freudl für weitere zwei Jahre da und hat dem TV Oppenweiler abgesagt. Er wird aber eher für die BWOL-Mannschaft geplant.
-