Von Behren nicht bei der EM dabei!

• Wenn er nicht hundertprozentig fit ist, ist es wohl die richtige Entscheidung. Mit Immel ist seine Position sowohl als Variante im Angriff als auch als guter Abwehrspieler dennoch besetzt. Und ehrlich gesagt, wäre von Behren wohl auch nicht über die Rolle des Ergänzungsspielers hinaus gekommen.

• Heiner Brand hat im Interview bei Sport1.de vielsagend gesagt, das er die Entscheidung als Privatperson versteht, als Leistungssportler jedoch nicht! Da scheint etwas im argen liegen, oder?!

• Naja ich denke nicht, dass es da Probleme mit Heiner Brand gab. Ich sehe es ähnlich wie Heiner Brand. Auf der anderen Seite ist nach den vielen Verletzungen die Absage von FvB verständlich.

Gruß Jan

• So wie ich das verstanden hatte, spielt er nicht mit, weil er in der Vorbereitung nicht die Rolle spielen durfte, die er wollte. Naja, ob schwache Form oder bessere Mannschaftskameraden sei mal dahingestellt. In diesem Jahr liegt halt bei den meisten Nationalspielern der Focus auf den olympischen Spielen, so wie in Frankreich und Spanien auch. (Dushebajew, Richardson, Stoecklin)

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Der Artikel ist wohl eindeutig. Ich gehe mal schwer davon aus, dass Gummersbach in der Olympiapause mit nahezu kompletten Kader trainieren kann.

Und, ohne jede Häme, würde ich dies auch für absolut richtig halten, da man das Kollektiv der EM nicht unnötig auseinanderreissen sollte.