sowas würd ich mir von der kommenden EM auch wünschen ![]()
=> Pressemeldung des HC Leipzig
Das Handball Masters Leipzig 2003 auf DVD
Das Finale des Handball Masters Leipzig 2003 wird ab Anfang Februar auf DVD erhältlich sein. Neben dem kompletten Finalspiel zwischen dem HCL und KRIM Ljubljana, wird auch die sehr bewegende Abschlussshow und die Siegerehrung zu sehen sein. Des weiteren wird auch die Live-Übertragung mit Interviews und Vorberichten des MDR auf der DVD zu finden sein.
Manager Kay-Sven Hähner: "Nach dem großen Erfolg des Masters haben sich die Anfragen bei uns gehäuft. Selbst aus Österreich, der Schweiz und Island gab es Mails dazu. Wir wollen deshalb unseren tollen Fans und allen Interessierten diesen Service gern bieten. Besonders bedanken möchte ich mich in diesem Zusammenhang beim MDR, der die Bilder bereit stellt und bei Antenne Markranstädt, die für die Programmierung und Produktion verantwortlich zeichnen."
Der Preis für die DVD wird bei 9,90 EURO liegen und im Online-Fanshop des HCL ( http://www.hc-leipzig.de), bei Bundesligaspielen in der ARENA, sowie in der Geschäftsstelle des HCL erhältlich sein.