• Regelquiz die zweite? 0

1. Nein muß ned mehr sein (0) 0%
    2. Ja schon aber, .... (aber in Thread schreiben) (0) 0%
    3. Ja unbedingt wieder ein Regelquizthread (0) 0%

Ich würde mich bereit erklären einen neuen Regelquiz zu machen. Sprich jeden Montag ne neue Frage und bis Sonntag Zeit zum lösen, dann Montag die Auflösung und die neue Frage.
    So und jetzt möchte ich eure Meinung dazu.
    Wer ist dafür, wer wills nicht mehr, wer hat andere Vorschläge und und

Also ich hoffe auf rege Beteiligung!!!

Theoitetos

• jau find ich auf jeden fall eine gute idee.
    hm: Ja unbedingt wieder ein Regelquizthread! <- gabs einen Thread dieser art schon einmal vor meiner zeit? :)

Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein

• Zitat

Original von j0h4nN3z
    jau find ich auf jeden fall eine gute idee.
    hm: Ja unbedingt wieder ein Regelquizthread! <- gabs einen Thread dieser art schon einmal vor meiner zeit? :)

Ja so einen Threat gab es schon einmal, damal habe ich das Regelquiz noch gemacht, aber da ich momentan keine Zeit mehr habe für das Quiz habe ihc es nun übergeben, weshalb nun nocheinmal eine neue Umfrage gestartete wurde, ob es scih überhaupt noch lohnt das Quiz wieder zu beleben.

• :lol: Yoa ich find auch das es nen Regel Quiz geben sollte :lol:

:bier: „Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt und die letzte Tankstelle geschlossen ist,
    werdet Ihr merken, daß man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann. " :bier:

• Finde es auch sehr interessant. Vielleicht können wir sowas ja auch in der SR-Portal integrieren, dass ja aus der Handballecke entsteht (entstehen soll).

Gruß Jan

• könn wir jan und wäre wieder mit von der Partie, naja da ihr also alle so geil drauf seid, werd ich morgen früh die erste Frage online stellen

• mir is grad ma wieder was neues eingefalln wo *** den neuen Regelquiz aufgemacht habe und zwar bekomm wir jeden Monat von unserem "Ausbilder" nen Regelfragebogen in 2facher Ausführung, einmal müssen wir den normal beantworten und einmal mit Regelheft spr*** zu jeder Lösung auch die Regeln mit raussuchen, finde die Sache toll, weil so lernste de die SRBibel besser kennen, weis ja ni wie eure Meinung dazu ist und ob ihr euch auch sowas wünscht

• Zitat

Original von Theoitetos
    mir is grad ma wieder was neues eingefalln wo *** den neuen Regelquiz aufgemacht habe und zwar bekomm wir jeden Monat von unserem "Ausbilder" nen Regelfragebogen in 2facher Ausführung, einmal müssen wir den normal beantworten und einmal mit Regelheft spr*** zu jeder Lösung auch die Regeln mit raussuchen, finde die Sache toll, weil so lernste de die SRBibel besser kennen, weis ja ni wie eure Meinung dazu ist und ob ihr euch auch sowas wünscht

Das Regelquiz sollte schon so laufen wie früher. Du stellste die Fragen in ne Thread und die Antworten kommen per PN. Nach der Auflösung kann darüber ja gerne in nem anderen Thread diskutiert werden.
    Muss mal meine Unterlagen sichten, da habe ich auch noch Regelfragen. Bringe ich dir mal mit.

Rechtschreibfehler sind geschenkt ;)
    Das D:SF ist MEIN Handballsender, lieber Herr Strombach!

• ach wegen Regelfragen mangelts ned, hab so an die 600 da, dürfte ne Weile reichen, aber trotzdem immer her damit, man kann ja ni genug davon ham
    zu dem anderen, wer von euch schaut den ned in seine Bibel, wenn er heir antwortet? also kannst auch die dazugehörigen regeln mit nennen, gibts halt en zusatzpunkt, wie gesagt aber war ja nur ne idee

• Frage auf Anrgegung von trapp:
    wollt ihr die Rangliste immer am Anfang und in den Fragen nur wieviel Teilgenomm ham und wers richtig hat oder so wies jetzt ist?
    Würd mich über reges Resümee freuen

• Alles schön so, der Thread wird durch die Ranglisten natürlich sehr schnell länglich. Aber eigentlich ist's egal.

Wie wärs zusätzlich mit einem "Pranger" :devil: für die, die falsch lagen? :baeh:

:hi:

• und für falsche Antworten Punkt abzug

Rechtschreibfehler sind geschenkt ;)
    Das D:SF ist MEIN Handballsender, lieber Herr Strombach!

• wegen dem länglich werden hat trapp das sicher vorgeschlagen
    BerndO willst wo ma dort stehn :)
    isi willst doch ned deine Punkte aufs Spiel setzen oder :)

könn ja noch ne Negativrangliste machen :)

ach übrigens wer Fragen zu den antworten hat, kann die gern hier stelln bzw. mir auch ne PN schreiben

so berndo dein Vorschlag wurde umgesetzt :) ma schaun wie er angenomm wird

• Offizieller Beitrag

Vielleicht solltest du auch noch mit in die Klammer schreiben wieviel mal derjenige überhaupt mitgemacht hat. Es schafft ja nicht jeder jedesmal mitzumachen, also zum beispiel berndo(4 Punkte / 4 Teilnahmen) oder so..

Andre

Handballecke.de Team

• hmm is ne gute Idee, also (4/4) 4richtige/bei 4Teilnahmen wird jetzt nur bissel schwer das alles upzudaten, weil ich ned mehr genau weiß wer wann schon mitgemacht hat, also wer mir helfen kann, danke

auf Wunsch ist der Pranger wieder weg :)

• Zitat

Original von Theoitetos
    auf Wunsch ist der Pranger wieder weg :)

ulle, warst Du das? :P ;)

naja, war auch kein wirklich ernst gemeinter Vorschlag, das nächste Mal mach ich bei sowas halt mal mehr Smileys hin... ;) ;) :baeh:

• Zitat

Original von berndo

ulle, warst Du das? :P ;)

naja, war auch kein wirklich ernst gemeinter Vorschlag, das nächste Mal mach ich bei sowas halt mal mehr Smileys hin... ;) ;) :baeh:

ne, da steh ich drüber ;)
    ;)

;)