• Zitat

Original von ²°scutty°³
    ich denk ma das jeder trainer auf seine weise ein supertrainer is die machen alle einen guten job bei den mannschaften die keine superstars haben holen sie das beste raus und bei den traumaufgeboten sorgen sie dafür das das klima in der mannschaft stimmt und das sich alle anpassen das muss auch ersteinmal geschafft werden das ein topstar auf seine stammposition verzichtet

denke, du hast den nagel auf den kopf getroffen.

DAS SPIEL OHNE BALL MACHT DAS SPIEL MIT DEM BALL!

• Zitat

Original von ferenger

bei den voraussetzungen wohl kein problem.

Na, ja also in Hamburg auf jedenfall eine Leistung(mit der neuen Manschafft) und was Andersonn in Flensburg macht ist ja wohl auch eine Leistung immerhin ist er ja ganz neu in Flensburg! :hi::smokin: :schrei:

• Also meine Favoriten sind Heiner Brand, Schwalb, Anderson und Seradusic! Zwischen denen ist es schwer mit einer Rangfolge, obwohl ich Brand schon für den besten halte!

• Petkovic und Meisinger sind schon überlebenswichtig für ihre Vereine in den letzten Jahren gewesen. Die Leistungen der anderen möchte ich nicht über oder unterbewerten.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.