MINDEN mit neuem Linkshänder!!!

• Minden verpflichtet Spanier Panadero bis Saisonende
    Kurz vor Ablauf der Wechselfrist hat Bundesligist GWD Minden noch einmal auf dem Transfermarkt zugeschlagen. Der Spanier Juan José Panadero Alcalá hat in Minden einen Vertrag bis zum Saisonende unterschrieben. Das berichten übereinstimmend mehrere spanische Medien. Der 1,92 m große Linkshänder hat bisher 27 Länderspiele bestritten und kommt von C.BM. Valencia, wo wirtschaftliche Probleme den Club gezwungen sahen, sich von Spielern zu trennen. 1999 war der Spanier von Ademar Leon nach Valencia gekommen.

Quelle Handball World

Kennt den Jemand ??????????????
    Wie ist der - eine echte Verstärkung oder nicht ???

MsG
    ATOM

• Offizieller Beitrag

So wie ich gehört habe, ist der Burschi solide. Er hatte eine Adduktorenverletzung und konnte daher nicht alle Spiele bestreiten. Bei den Spielen, die er gemacht hat, brachte er es auf eine beachtliche Quote von 65 % aus dem Rückraum (http://www.asobal.es). Immerhin gehört er seit Jahren zu den besten Torschützen der Liga Asobal.

Die Formalitäten (spanischer Verband, EHF, DHB) müssen heute bis 24 Uhr noch abgewickelt werden, was aber erfahrungsgemäß fast immer irgendwie hinhaut.

Panadero scheint ein Schnäppchen zu sein.

• Naja wollen wir mal für Minden hoffen das sie sich da nen guten geholt haben , weil ich würde ihnen wünschen das sie den Klassenerhalt schaffen , weil Minden wäre für mich als Ostwestfale doch irgendwie nen Verlust in der ersten Liga.

Mfg TBV_Stefan

TBV LEMGO DIE MACHT AUS OSTWESTFALEN

• Ich bin echt froh, daß es doch noch mit einer Verstärkung geklappt hat. Ich hatte schon die Befürchtung, daß die Wechelfrist verstreicht, während sich unser Manager bei irgendwelchen Turnieren der Nationalmannschaft herumtreibt. Aber zum Glück habe ich mich geirrt.

Ich kenne den Spieler nicht, aber seine Daten klingen ganz vielversprechend. Er scheint erfahren zu sein, was für unsere Mannschaft sehr wichtig ist. Ich hoffe, er integriert sich schnell und hilft uns weiter.