Beste Schiedsrichter

• Wenn wir uns schon immer darum streiten, wer die besten Spieler insgesamt bzw. auf ihrer Pos. sind, können wir ja eingentlich auch mal die besten Schiedsrichter küren. War gerade nur eine spontane Idee, deswegen kann ich mich selbst auch noch nicht festlegen. Muß mir erst mal ein paar Gedanken dazu machen. Aber in der Zwischenzeit könnt Ihr ja schonmal loslegen. ;)

• Meine Top 3:

Damian/Wenz
    Prang/Reichl
    Lemme/Ullrich, wobei die mir zuletzt öfter nicht so gefallen haben.

Das Thema ist aber sehr subjektiv, da jeder bestimmt irgendwann mal bei einer Mannschaft negativ aufgefallen ist. Ich glaube zum Beispiel nicht, dass auch nur ein Essener Lemme/Ullrich nennen wird nach dem letzten Pokalfinale. Und die Gummersbacher stehen bestimmt nicht auf Methe/Methe.

• Bei Methe / methe und dem VfL Gummersbach hast Du wohl den Nagel auf dem Kopf getroffen.
    Ich glaube mit Dang / Zacharias ist alles gesagt.
    Heinz / Hock sind zwar nicht gut, aber lustig !!

• Nun gut:

Damian/ Wenz!
    Prang/ Reichel - Hallo Uwe´s ;)
    die kritikfähigen und netten Heinz/ Hock :hi:

übrigens: der beste Sänger pfeifft im Gepann Fischer/Hetzel...

man kann und darf sich über Entscheidungen kritisch äußern und auch mal in gewissen Spielsituationen seinen Unmut in nicht so netten Worten äußern, aber ich denke, daß die Jungs und Mädels mit Respekt behandelt werden sollten, denn sie machen ihren Job und den am liebsten gut...

Es grüßt
    SANDY :hi:

• Damian/ Wenz fand ich nach der Situation mit Johannesson am letzten Spieltag schon etwas krimineller. Ansonsten stehen bei mir

Jutta Ehrmann / Susanne Künzig hoch im Kurs (aber in Kiel sieht man das anders, oder?)

Ansonsten auch noch Prang/Reichl

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Also Methe/Methe mit Sicherheit nicht (so als Gummersbacher gesehen)
    am besten würd ich sagen:
    Damian/Wenz

Auch wenn die Schiris ja öfter in der Kritik stehen, aber ich hab auch großen Respekt vor ihrer Leistung, denn mal ganz ehrlich: Ich möcht den Job nicht machen und was die sich manchmal (teilweise auch zurecht) anhören müssen....

Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.

• also ich finde das junge Paar mit Geipel und Fiebig(oder so ähnlich) sehr gut. In dieser Saison stark nachgelassen haben Lemme/Ullrich. Heinz/Hock pfeifen eigentlich immer solide.

• Zitat

Original von WallauWieland
    also ich finde das junge Paar mit Geipel und Fiebig(oder so ähnlich) sehr gut. In dieser Saison stark nachgelassen haben Lemme/Ullrich. Heinz/Hock pfeifen eigentlich immer solide.

Lars Geipel und Marcus Helbig heissen die beiden. Stimmt, die würde ich auch zu den besten zählen, habe die beide mehrmals gesehen und war immer von der souveränen Art beeeindruckt.

• Tja auch wenn einige Fans hier anderer Meinung sind ich würde allgemein gesehen sagen Methe/Methe wegen andauernder guter leistung !!!

TBV LEMGO DIE MACHT AUS OSTWESTFALEN

• Also ich bin mal so frei und bin für die beiden mädels
    Ehrmann,Künzig

Ich finde sie haben sich echt gemacht,und wenn sie mal schlecht
    pfeifen dann eigentlich immer auf beiden Seiten ;) :lol:

Sie werden eh kritischer beobachtet als die Herren der Zunft,da gibts
    einige Paare die den letzten schrott pfeifen. :wall: ;(

Und meiner meinung nach ziehen sie ihre Linie durch,und wenn
    sie noch so schlecht ist,was bei jedem Paar mal vorkommt

HELDEN MÜSSEN STERBEN-LEGENDEN LEBEN EWIG

• Zitat

Original von SANDY
    Jutta und Susanne stehen auch bei mir hoch im Kurs... :respekt:

:hi:
    Tja , sind auch Mädels aus dem Badnerland :P

;)

• Zitat

Original von SANDY
    Nun gut:

Damian/ Wenz!
    Prang/ Reichel - Hallo Uwe´s ;)
    die kritikfähigen und netten Heinz/ Hock :hi:

übrigens: der beste Sänger pfeifft im Gepann Fischer/Hetzel...
    man kann und darf sich über Entscheidungen kritisch äußern und auch mal in gewissen Spielsituationen seinen Unmut in nicht so netten Worten äußern, aber ich denke, daß die Jungs und Mädels mit Respekt behandelt werden sollten, denn sie machen ihren Job und den am liebsten gut...

Es grüßt
    SANDY :hi:

Das kann nur der Matze sein (Hetzel), glaub der Jochen ist kein Gesangstalent. Pfälzer waren schon immer gute Sänger :lol:

Aber pfeiffen können die auch

;)

• nicht so häufig gesehen in der letzten Zeit, aber bei einem Turnier im Sommer durch wirkliche herausragende Leistungen aufgefallen ist mir das Gespann Hölscher / Monz, ich glaube das könnten die neuen Gremmel-Brothers werden ;)

• Offizieller Beitrag

Geipel/Helbig sind auch meiner Meinung nach die, die das größte Potenzial haben. Sie haben die Spiele eigentlich auch immer gut im Griff. Ansonsten kann ich mir nicht so wirklich ein Urteil erlauben, man müsste sie alle eben öfter sehen um das beurteilen zu können und mal nicht nur in der Männerbundesliga. Aber Methe/Methe und Lemme/Ullrich gehören auf jeden Fall zur Spitze.