Stimmt die Infos bekommt man wirklich alle bei Handball-World. Ich kaufe mir die HW ganz selten. Wenn ich mal nichts zu tun habe. Sonst komme ich eh nicht dazu die zu lesen. Muss ja schliesslich auch hier lesen. ![]()
Gruß Jan
Stimmt die Infos bekommt man wirklich alle bei Handball-World. Ich kaufe mir die HW ganz selten. Wenn ich mal nichts zu tun habe. Sonst komme ich eh nicht dazu die zu lesen. Muss ja schliesslich auch hier lesen. ![]()
Gruß Jan
Ich bin seit 2 Jahren Abonnent der Handball-Woche und werde mein Abo bestimmt auch noch länger fortführen. Habe selten eine so interessante Zeitung für eine Sportart gefunden, wie die Handball-Woche. Sicher findet man alle Fakten auch irgendwo im Netz, ich habe es lieber aber komprimiert. Und der Preis ist doch auch in Ordnung.
Naja, bei Handball-World finde ich eben auch alles auf einen Überblick und immer topaktuell, dass war auch einer der Hauptgründe die HW nicht mehr so oft zu kaufen. Ich kannte das meiste ja schon.
Gruß Jan
nun ist aber auch langsam gut mit den Komplimenten ![]()
Handball-Woche ist weiterhin das A und O, da geht kein Weg dran vorbei. Haben halt auch mehr finanzielle Möglichkeiten und können ihre Autoren bezahlen, im Gegensatz zum Internet-Gegengewicht