Hei, da das forum hier am meisten besucht ist schreib ich hier rein.
ich wollt fragen ob mir jemand sagen wo man eigentlich die handballwoche kaufen kann! weil in unsern zeitschriftenläden find ich die immer nich...
ich hoffe mir kann jemand helfen.
bye Betti
Handballwoche
-
-
Der Zeitschriften-Händler deines Vertrauens wird sie dir sicher gern bestellen.
Ansonsten sollte sie im gutsortierten Bahnhofsbuchandel zu haben sein. -
Da ich aus deiner Region komm, kann ich dir vll sagen wos HW gibt. also ich hab letzte woche bei dem kiosk unten in der Müller Galerie in RT eine gekauft :]
-
Oder klick mal auf diesesThema hier drauf, wahrscheinlich gilt die E-Mail-Adresse noch immer, oder was sagen die anderen?
-
Hallo,
ich verschiebe das Thema mal nach "Handball in den Medien".
Grüße, Micha
-
geh mal auf die homepage vom deutschen sportverlag
-
Hallo Betti,
hier schreiben ja einige Pfullinger mit, vielleicht kann dir jemand einen Tipp geben.
Bei uns in Schleswig kaufe ich die HW vorzugsweise an einer Tankstelle.
Grüße, Micha
-
Am besten ein Abo machen und immer auf Dienstag warten, bis Sie um 11 Uhr im Briefkasten liegt!
-
oder um 8.30 Uhr...
-
- Offizieller Beitrag
Wenn man bei der Post arbeitet geht das wohl schneller
? Bei uns dauerts auch meist bis wenigstens 10 Uhr. Aber unser Wohngebiet ist ja noch relativ jung, da sind wir auf der Tour ganz hinten 
-
Naja ... also die Handballwoche kommt von nem Stuttgarter Verlag ... es dürfte also wirklich kein Problem sein, die zu kaufen. Bei uns gibt es die sogar im "Marktkauf" "Kaufland" etc.
-
eigentlich kommt die hw aus Colonia....macht aber nix, ist dank der Post in ganz Deutschland zur gleichen Zeit erhältlich
meistens im Bahnhofsbuchhandel oder an guten Zeitungsläden oder Tankstellen...einfach öfter mal nachfragen und nerven -
Also bei uns gibts 4 Zeitschriftenläden und einer hat die eigentlich immer....hatte noch nie Probleme die zu bekommen- sonst schließ ich mich den Meinungen hier an.
-

Abo über: Zenit Presse-Vertrieb ,Postfach 810640, 70523 Stuttgart
Fon: 0711 7252-233, Fax 7252-3331/4 jährl. 21,45€ ,1/2 jährl. 41,80€ , jährlich 82,80€ ,Einzelheft 2.--€.
Erscheinungsweise 46 x im Jahr-immer dienstags

-
Zitat
Original von Betti
Hei, da das forum hier am meisten besucht ist schreib ich hier rein.
ich wollt fragen ob mir jemand sagen wo man eigentlich die handballwoche kaufen kann! weil in unsern zeitschriftenläden find ich die immer nich...
ich hoffe mir kann jemand helfen.
bye Betti
schau mal unter: sportverlag.de -
also ich habe jetzt eine rechnung von 81 euro bekommen für ein abo der handballwoche.
die 6,15 euro monat pro monat zu bezahlen würde ich lieber machen, als auf einmal 81 euro.
bin am überlegen, ob ich sie nicht abbestellen soll !?!?
-
Zitat
Original von Stenimaus
also ich habe jetzt eine rechnung von 81 euro bekommen für ein abo der handballwoche.die 6,15 euro monat pro monat zu bezahlen würde ich lieber machen, als auf einmal 81 euro.
6,15 EUR * 12 Monate = 73,80 EUR
1 Jahr 81 EUR
???
Wenn du sie Abbestellst bezahlste dann 92 EUR, wenn du se dennoch weiter kaufst.
-
Zitat
Original von isi
[quote]Original von Stenimaus
also ich habe jetzt eine rechnung von 81 euro bekommen für ein abo der handballwoche.die 6,15 euro monat pro monat zu bezahlen würde ich lieber machen, als auf einmal 81 euro.
6,15 EUR * 12 Monate = 73,80 EUR
1 Jahr 81 EUR

In den 81 € sind 46x Zustellkosten incl. , rechne jetzt nochmal
damit Du einen realen Vergleich hast

-
- Offizieller Beitrag
Ich habe sie auch abbestellt, bekomme zwar die laufende Saison noch bis zu Ende aber danach ist Schluß. Dafür, dass ich alle Infos auch bei handball-world bekomme ist mir das zu teuer.
-
Zitat
Original von ulle
Mmh, weiß jetzt nicht worauf du hinaus möchtest. Ich frage mich wie er auf die 6,15 EUR im Monat kommt. Verlangen die extra noch Geld für's Zustellen?
Du schreibst doch wie die Preise sind:[quote]Original von ulle
Abo über: Zenit Presse-Vertrieb ,Postfach 810640, 70523 Stuttgart
Fon: 0711 7252-233, Fax 7252-3331/4 jährl. 21,45€ ,1/2 jährl. 41,80€ , jährlich 82,80€ ,Einzelheft 2.--€.
Erscheinungsweise 46 x im Jahr-immer dienstags
-