• Hei, da das forum hier am meisten besucht ist schreib ich hier rein.
    ich wollt fragen ob mir jemand sagen wo man eigentlich die handballwoche kaufen kann! weil in unsern zeitschriftenläden find ich die immer nich...
    ich hoffe mir kann jemand helfen.
    bye Betti

• Der Zeitschriften-Händler deines Vertrauens wird sie dir sicher gern bestellen.
    Ansonsten sollte sie im gutsortierten Bahnhofsbuchandel zu haben sein.

• Da ich aus deiner Region komm, kann ich dir vll sagen wos HW gibt. also ich hab letzte woche bei dem kiosk unten in der Müller Galerie in RT eine gekauft :]

Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein

• Hallo,

ich verschiebe das Thema mal nach "Handball in den Medien".

Grüße, Micha

• Hallo Betti,

hier schreiben ja einige Pfullinger mit, vielleicht kann dir jemand einen Tipp geben.

Bei uns in Schleswig kaufe ich die HW vorzugsweise an einer Tankstelle.

Grüße, Micha

• oder um 8.30 Uhr...

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Naja ... also die Handballwoche kommt von nem Stuttgarter Verlag ... es dürfte also wirklich kein Problem sein, die zu kaufen. Bei uns gibt es die sogar im "Marktkauf" "Kaufland" etc.

• eigentlich kommt die hw aus Colonia....macht aber nix, ist dank der Post in ganz Deutschland zur gleichen Zeit erhältlich ;) meistens im Bahnhofsbuchhandel oder an guten Zeitungsläden oder Tankstellen...einfach öfter mal nachfragen und nerven

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Also bei uns gibts 4 Zeitschriftenläden und einer hat die eigentlich immer....hatte noch nie Probleme die zu bekommen- sonst schließ ich mich den Meinungen hier an.

Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.

• :hi:
    Abo über: Zenit Presse-Vertrieb ,Postfach 810640, 70523 Stuttgart
    Fon: 0711 7252-233, Fax 7252-333

1/4 jährl. 21,45€ ,1/2 jährl. 41,80€ , jährlich 82,80€ ,Einzelheft 2.--€.

Erscheinungsweise 46 x im Jahr-immer dienstags
    :hi:

;)

• Zitat

Original von Betti
    Hei, da das forum hier am meisten besucht ist schreib ich hier rein.
    ich wollt fragen ob mir jemand sagen wo man eigentlich die handballwoche kaufen kann! weil in unsern zeitschriftenläden find ich die immer nich...
    ich hoffe mir kann jemand helfen.
    bye Betti

schau mal unter: sportverlag.de

DAS SPIEL OHNE BALL MACHT DAS SPIEL MIT DEM BALL!

• also ich habe jetzt eine rechnung von 81 euro bekommen für ein abo der handballwoche.

die 6,15 euro monat pro monat zu bezahlen würde ich lieber machen, als auf einmal 81 euro.

bin am überlegen, ob ich sie nicht abbestellen soll !?!?

• Zitat

Original von Stenimaus
    also ich habe jetzt eine rechnung von 81 euro bekommen für ein abo der handballwoche.

die 6,15 euro monat pro monat zu bezahlen würde ich lieber machen, als auf einmal 81 euro.

6,15 EUR * 12 Monate = 73,80 EUR
    1 Jahr 81 EUR

:nein:

???

Wenn du sie Abbestellst bezahlste dann 92 EUR, wenn du se dennoch weiter kaufst.

Rechtschreibfehler sind geschenkt ;)
    Das D:SF ist MEIN Handballsender, lieber Herr Strombach!

Einmal editiert, zuletzt von isi (20. Januar 2004 um 04:23)

• Zitat

Original von isi
    [quote]Original von Stenimaus
    also ich habe jetzt eine rechnung von 81 euro bekommen für ein abo der handballwoche.

6,15 EUR * 12 Monate = 73,80 EUR
    1 Jahr 81 EUR
    :nein:

In den 81 € sind 46x Zustellkosten incl. , rechne jetzt nochmal
    damit Du einen realen Vergleich hast ?(

;)

• Zitat

Original von ulle

Mmh, weiß jetzt nicht worauf du hinaus möchtest. Ich frage mich wie er auf die 6,15 EUR im Monat kommt. Verlangen die extra noch Geld für's Zustellen?
    Du schreibst doch wie die Preise sind:

[quote]Original von ulle
    Abo über: Zenit Presse-Vertrieb ,Postfach 810640, 70523 Stuttgart
    Fon: 0711 7252-233, Fax 7252-333

1/4 jährl. 21,45€ ,1/2 jährl. 41,80€ , jährlich 82,80€ ,Einzelheft 2.--€.

Erscheinungsweise 46 x im Jahr-immer dienstags

Rechtschreibfehler sind geschenkt ;)
    Das D:SF ist MEIN Handballsender, lieber Herr Strombach!