Sind ja nur Kindergrößen. Was ist denn eigentlich mit den Bestellungen die du schon über den Shop erhalten hast? Nach meinem "User des Monats"-Shirt traue ich mich ja schon fast nicht mehr zu fragen.
Gruß Jan
Sind ja nur Kindergrößen. Was ist denn eigentlich mit den Bestellungen die du schon über den Shop erhalten hast? Nach meinem "User des Monats"-Shirt traue ich mich ja schon fast nicht mehr zu fragen.
Gruß Jan
Die werden, insofern noch möglich - also verfügbar, abgearbeitet. User des Monats Shirts sind dann bei den neuen dabei, da wir da flexibler sind bei den Größen.
Hallo,
wann werden denn die "neuen" kommen?
Grüße,
Fabian
du andre.. kannst du meins noch heute oder morgen losschicken?
kann momentan keine mails abrufen.. konnte deine antwort deshalb noch nicht lesen.
Ist bereits gestern im Briefkasten gelandet
Denke, dass es Montag da ist.
Moin Andre!
ist heute morgen bereits gekommen! Super.. vielen dank! Und passen tut´s auch! ![]()
Siehste, da waren alle Sorgen umsonst
Ich war zwar erst um 14.30 Uhr am Briefkasten, der um 14.00 Uhr geleert werden sollte, aber manchmal (Olaf, Ohren zu halten) ist die Schlampigkeit der Post auch von Vorteil ![]()
aber "xtserver.net" gibts nicht ![]()
ZitatOriginal von Gismo
aber "xtserver.net" gibts nicht
Nö, deshalb sind das ja auch noch die alten Shirts! XTServer ist vor ca. 1 Jahr pleite gegangen!
och, und sowas dreht ihr mir an
tztztzt..
Was gedenkt ihr denn auf die neuen zu machen?
Ist im Moment alles in Planung. Einen festen Sponsor haben wir da noch nicht. Wir warten aktuell noch ein Angebot ab. Weil der Sponsor pleite ist, ist das ja so billig das Shirt ![]()
Falls ihr noch ne Werbefirma zwecks beflocken sucht, meldet euch.
Die neuen Shirts sind in Arbeit, da ist dann ein direkter Versand nach Zahlungseingang möglich. Das heißt keine Wartezeiten mehr. Individualisierungen wie z.B. Usernamen werden gegen Aufpreis auch möglich sein. Inklusive Versand sind wir da trotzdem kaum teurer als bisher, also doch ein großer Schritt nach vorne.
schön schön.. dann werde ich demnächst noch eins von den neuen bestellen ![]()
Gibts schon ein Datum wann die neuen kommen?
Greetz Daniel
Das Muster wird mich Ende der Woche erreichen, wenn dann alles soweit ok ist, denke ich, eventuell Mitte nächster Woche.
Hallo,
hört sich doch alles ganz gut an...
Grüße,
Fabian
Die neuen Shirts sind jetzt online!
unter: http://www.handballecke.de/shop.php
könnt ihr ab sofort bestellen. Auch Mannschaftssätze mit Vereinsnamen auf der Brust sind möglich. Die Shirts sind von hochwertiger Qualität und der Druck diesmal im Flexverfahren (haltbarer). Auch Einzeluser können sich jetzt für nur 1 Euro Aufpreis ihren Usernamen aufdrucken lassen!
Es sind alle Größen auf Lager, daher gibt es jetzt keinerlei Probleme mehr mit dem Versand. Also schlagt zu ![]()
Im Moment nicht, bei Hummel müssen wir mindestens 10 Shirts bestellen, die kamen in letzter Zeit nie zusammen, daher der Umstieg. Ich kann auch keine auf Lager kaufen, das wird zu kostspielig für mich.