Hallo Forum!
Da gehe ich doch letzten Freitag mit meinem Kumpels mal in die Witex-Halle - der TBV macht ja z.Zt. "Winterschlaf" *gg* - und denk mir, schaust du dir doch mal wieder den Nachwuchs vom TBV an. Gute Stimmung war dort und die Musketiere, so werden die Augustdorfer hier genannt, legten auch richtig gut los. Die Deckung, im Angriff dampfte es - alles bestens. Doch dann kam die 20. Minute, oder war es sogar schon etwas früher - egal. Auf jeden Fall ab da lief nichts mehr bei der HSG zusammen. Auch der Pausentee und die hoffentlich ansprechende Rede des Trainers sollten auf die Augustdorfer keinen Eindruck machen. Der VfL konnte in der Folge nach Belieben agieren. Die HSG von Minute zu Minute unsicherer. Am Ende konnte sie noch froh sein mit einem blauen Auge davon gekommen zu sein.
Ich frage mich immer wieder wie solche Brüche zustande kommen. Hab selbst Handball gespielt, aber das ist mir eigentlich noch nie passiert. Entweder waren wir von Anfang an unterlegen, aber so 2 Gesichter ???
Na ich will mal hoffen, dass es jetzt am Mittwoch gegen Altenholz wieder richtig rund läuft, und zwar 60 Minuten lang.
Gruß
Peter