Russland - Dänemark 30:30

• Dänemark führte die meiste Zeit mit 2 - 3 Toren. Wurde dann aber noch einmal ganz knapp. Kasper Hvidt konnte beim 30:30 in der 59. noch einen 7-Meter halten.

• Hi yorkie,

vielen Dank fuer die Info da habe ich nach gesucht. Sag mal wo hast Du denn die Info her? Fuer das Spiel 15.30h Gruppe A: Frankreich vs. Ägypten habe ich ein 30:19 (15:9) als Ergebnis. Kannst Du mir das bestaetigen?

cu,
    der_skeptiker

*** Dang/Zacharias Fanclub - das Beste an der Handballecke ***
    Fan von Einar-Örn Jonsson - Isi-Power auf Rechtsaußen ;)

• Frankreich - Ägypten 30:19 kann ich bestätigen.
    Die Spiele werden alle live im dänischen VIASAT Satelliten PAy TV gezeigt. Auch Deutschland - Frankreich heute um 15:30h.

Die Ergebnisse werden aber auch im Videotext von N3 sehr aktuell gezeigt.
    Gruß
    yorkie

• Hey, vielen Dank fuer die Info! Auf den offiziellen Seiten des russichen Verbandes gibt es noch keine Ergebnisse :( Ich bin leider ein gluecklicher Fan *ohne* Satelliten-TV. Ich wuerde mich sehr darueber freuen wenn Du, so Du das Spiel sehen kannst, hier wieder etwas dazu schreiben koenntest.

Viel Spass beim Fernsehen!

cu,
    der_skeptiker

Ooops! auf den russischen Seiten http://www.rushandball.ru/xml/t/main.xml…pid=462&lang=ru gibt es doch Ergebnisse zu sehen :)

Einmal editiert, zuletzt von der_skeptiker (9. Januar 2004 um 10:05)

• Zitat

Original von SilverSurfer
    Ergebnisse gab es natürlich auch auf handball-world.com - allerdings gestern etwas weit nach hinten gerutscht ...

Sorry, ist zwar etwas off-topic aber die Navigation auf handball-world.com hat mich schon immer abgestossen und wenn es mit meinem Browser net laeuft oder Flash (o.k. da nicht) auftaucht ist die Seite fuer mich gestorben ;)

cu,
    der_skeptiker