The Bachelor- Aus und vorbei

• Kaum ein paar Tage ohne Kameras ist es mit der großen Liebe von Bachelor Marcel und seiner Auserwählten Juliane auch schon wieder vorbei. Marcel hatte Juliane ja bekanntlich unter 25 Frauen ausgesuch und ihr schließlich die letzte Rose und einen Ring überreicht. Zunächst sah auch alles nach großer Zukunft aus, dann folgte aber die erste Krise: Im Liebesurlaub (natürlich auch zu verfolgen bei RTL) kriselte es bereits leicht und nachdem Juliane sich gestern abend alleine auf RTL die letzte Folge von ihr und Marcel angeguckt hatte, machte sie telefonisch Schluss. In einem Interview einige Tage zuvor hatte sie bereits gesagt, dass sie mit Marcel nicht zusammenziehen wolle und ihn schon gar nicht heiraten wolle.
    Marcel hingegen ist nun erst mal abgetaucht...

Was ich mich immer gefragt habe als ich die Sendung gesehen habe: Hat der Mann keine anderen Möglichkeiten Frauen kennenzulernen??
    :nein:

Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.

• Offizieller Beitrag

"Willst du diese Rose annehmen ?" - Für mich gehört das ganz klar in die Kategorie -> Sachen die die Welt nicht braucht. Und wieder mal eine spannende Inszenierung, dass sie sich gleich wieder trennen. RTL muss es ja bitter nötig haben.

Andre

Handballecke.de Team

• *argh* es gab ja schon viel Mist im TV, aber "der Bachelor" war echt mit das Schlechteste überhaupt. Wie arm dran muss man sein, wenn man sich darauf einlässt, damit ist sowohl dieser ach so tolle Mann gemeint, als auch die Frauen ...billig billig fällt mir da nur ein !

• Etwas länger als Britney haben sie ja schon gebraucht, um diesen Irrsinn wieder geradezubiegen. Ansonsten war es doch mal ne Möglichkeit ins Fernsehen zu kommen. Das ist doch der erste Grund, warum die daran teilnehmen.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Habe heute gelesen, dass RTL schon den Nachfolger plant. Dann mit einer Frau als Bachelorette. <- Stand so in der Zeitung (nicht in der Bild)

Diese Sendung ist wirklich das bekloppteste was ich je gesehen habe und jetzt wollen die das auch noch fortsetzen.

Gruß Jan

• Aber man guckt es (siehe Einschaltsquoten) und spricht selbst in der Handball-Ecke darüber. Warum sollte RTL dann keine Fortsetzung bringen? Nur mit guten Qouoten verdient man Geld.

Ob Schwachsinn oder nicht, auf jeden Fall haben viele eine Meinung dazu. Selbst ich, der die Sendung nie gesehen hat (ausser Ausschnitte bei Stefan Raab) kann durch diversen Zeitungsartikel ein bisschen mitreden.

Und ausserdem kann man mit dem Thema "Liebe" eine Menge Emotionen und damit auch Interesse hervorrufen. Ich kann mich noch gut an eine grosse Diskussion hier im Forum erinnern, wo ein junger Zivildienstleistender sich in eine Krankenschwester auf der Arbeit verliebt hatte und von vielen Mitgliedern Tips für die weitere Vorgehensweise bekam. Habe ich auch mit Interesse verfolgt.

Ich glaube deshalb auch, dass die Fortsetzung, zumal jetzt in ungekehrter Konstellation durchaus ihr Publikum finden wird. Und ich lese dann alles in der Zeitung nach.

• Haha, der Bachelor - so einen verklemmten, schief grinsenden Kerl würd ich dankend ablehnen!

Aber anscheinend war ja eh alles inszeniert:
    Er hat eine Freundin, Kontakte zu ihr wurden per Vertrag verboten
    Er hat gar nicht so viel Geld und wohnt noch bei Mama und Papa
    Die Damen waren teilweise Laienschauspielerinnen
    Der Rest wurde gecastet und bezahlt und per Vertrag zum Schweigen verurteilt
    Die Reihenfolge der Rausgewählten soll schon vorher bestimmt worden sein und natürlich siegt die Schornsteinfegerin - ein modernes Aschenputtel ;)

In den Niederlanden war der Bachelor zweimal ein ziemlicher Flop, da der eine Junggeselle ziemlich arm war und der zweite war schwul - auch schön!

Wie schön, die Bachelorette... im Amiland gabs das auch schon, dort ist sie nach jeder Abwahl in Tränen ausgebrochen, hat aber ihren Auserwählten gleich nach der Show geheiratet.....

War zwar irgendwo Schwachsinn, aber es müssen sich ja so einige Menschen angeschaut haben - warum sonst eine Fortsetzung!?

• :hi:
    so nen Schwachsinn einfach ignorieren!! ;(
    Ohne Einschaltquote kommt der Mist schnell aus der Mode.

;)

• Hab grad gelesen, daß die Einschaltquoten weit unter Erwartung lagen - dann gibts wahrscheinlich noch die Bachelorette und dann war es das!

• Ganz ehrlich: Ich dachte beim Thementitel, es ginge um den Bachelor, also um einen Bildungsabschluß.

Manchmal bin ich ganz froh, ein bißchen ab vom Schuß zu sein.... :lol:

• Zitat

Original von KSV-Jens
    Ganz ehrlich: Ich dachte beim Thementitel, es ginge um den Bachelor, also um einen Bildungsabschluß.

Manchmal bin ich ganz froh, ein bißchen ab vom Schuß zu sein.... :lol:

Ich auch.
    Die Volksverblödung im TV schreitet kräftig voran.
    Leider schauen ja noch genug Leute so einen geistigen Müll.

Klatschpappen und Marktschreier in Handballhallen sind peinlich.

• Mittlerweile macht sich ja ganz Deutschland drüber lustig... :)
    Bei uns im Radio kommen dauernd Ausschnitte und dumme Kommentare
    der Kommentatoren.
    Da steht der gute Mann vor 25 hübschen Frauen und möchte nun dort seine Auserwählte raus suchen- also entweder es funkt oder nicht- aber muss er dann erst noch mit den Finalistinnen Probeknutschen machen- um raus zu finden, ob´s die richtige ist??

• ICh geb zu ich hab den Bachelor auch teilweise geguckt....Echt so hirnrissig!
    "ahh...Wir haben uns geküsst..." :wall:
    Aber mal wirklich, glaubt ihr das der Kerl nur annähernd so viel Kohle hat??? ?( :nein:

Und RTL 2 setzt noch einen drauf "El,...."(kein Plan wie des ganz heißt)
    Am Schluss is es eh nur en Zimmermann/Dachdecker.... :lol:

• Scheint das neuste zu sein, solche Sendungen. Na ja Marcel hat ja angeblich noch bei den Eltern gewohnt und hat ne Freundin, die er laut Vertrag aber ne Zeit lang nicht sehen durfte und die Frauen waren teilweise schauspielerinnen...is schon alles merkwürdig. Grenzt schon fast an Betrug...

• Zitat

Original von ulle
    :hi:
    so nen Schwachsinn einfach ignorieren!! ;(
    Ohne Einschaltquote kommt der Mist schnell aus der Mode.

Mensch ulle,

was willste machen? Ich arbeite mit Frauen zusammen, alle schon deutlich jenseits der 30 (und erzaehlen noch wie toll es war mit ARD, ZDF und max. 2 3. Programmen) selbstbewusst, intelligent und mit einem Humor gesegnet - vom Feinsten. Aber auch die gucken sich so einem Mist an. Als mir eine von ihnen heute davon erzaehlt hat bin ich fast zusammengebrochen :wall:
    Scheint hormonell zu sein, wie auch die Tatsache das viele XY's eben ungeloest und Primaer-Geschlechtsteil-Gesteuert sind :D

cu,
    der_skeptiker

*** Dang/Zacharias Fanclub - das Beste an der Handballecke ***
    Fan von Einar-Örn Jonsson - Isi-Power auf Rechtsaußen ;)