Ich denke, Du weißt wenn ich meine. Wenn ich höre, was manch Beobachter unseren Badischen Teams "in der dritthöchsten Liga" erzählt ist es höchste Zeit, nicht nur die Pfeife sondern auch den Stift an den Nagel zu hängen.
Altersbegrenzung für SR
-
-
Zitat
Original von mhs
@ berndo
Es kann bei solch einer Regelung keine Ausnahmen geben; wie willst Du sie den nicht berücksichtigten erklären warum sie nicht weitermachen dürfen, andere jedoch nicht zum Aufhören gezwungen werden. Damit kann man sich, bei allen guten Vorsätzen, nicht durchsetzen.Ich hab ja geschrieben, "bei Eignung in den passiven Bereich" Wer geeignet ist, sollten dann die jeweiligen Lehrwarte entscheiden. Bei euch wird Ulle schon den richtigen Riecher haben
Aber die Idee mit der Altersbegrenzung bei Beobachtern in der Regionalliga fände ich nicht schlecht *ggg*Aber auch hier kommst Du doch in ähnliche "Erklärungsnot", wenn Du jemanden für nicht geeignet hältst, er aber partout seinen "Erfahrungsschatz" weitergeben möchte.
Wie auch immer: Mit so einer Regelung, wenn sie denn kommt, wird man auch erst mal seine Erfahrungen sammeln. Jedenfalls wird man nicht alle Probleme mit Kollegen, die ihren "alten Stiefel" weiterpfeifen, damit eliminieren können.
-
Man kann damit vielleicht nicht alle Probleme lösen, aber es wenigstens ein Einsatz. Wenn man die ersten Erfahrung hat kann man immer noch nachbessern oder, wenn es ein total Reinfall war, von Vorne anfangen.
-