• Also von den ganzen Sachen, die ihr heir geschrieben habt, hatten meine Freundin und ich überhaupt keine Ahnung!
    Sollten meine Freundin&ich mal wieder ZEit finden, ne Hompage zu machen, dann werde ich mich an euch wenden!

MfG Speedy

Für Rechtsschreibfehler haften meine Maus und meine Tastatur!!!! ;)

Einmal editiert, zuletzt von Speedy1988 (8. Januar 2004 um 19:26)

• hab mal dieses thema wieder aufgeschnappt...ich würde auch gern meine hp ins net stellen bzw,erstellen...wer kann denn hier webspace empfehlen, wo ich nicht Adresse telenr. etc eintregen kann...sie sollte auch kostenlos sein...hat wer hilfe?? wäre super lieb von euch...

• kann ich da auch ne HP drauf machen, oder nur (ich denke an den namen) nur fotos hochladen

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Coocky
    kann ich da auch ne HP drauf machen,

Ich habe dir doch den Link genannt, oder? Da hättest Du doch wirklich mal selber nachschauen könne, finde ich.

Also, ich halte von funpic (oder ohost) gar nichts - es dürfte aber einer der wenigen Anbieter sein, wo man keine Adressen angeben muss (oder gut mit Fake-adressen durchkommen kann), und der kostenlos ist - wobei ich auch offen dazu sage, dass ich von diesen beiden Voraussetzungen ebenfalls gar nichts halte.

• Zitat

Original von Teddy

Ich habe dir doch den Link genannt, oder? Da hättest Du doch wirklich mal selber nachschauen könne, finde ich.

Also, ich halte von funpic (oder ohost) gar nichts - es dürfte aber einer der wenigen Anbieter sein, wo man keine Adressen angeben muss (oder gut mit Fake-adressen durchkommen kann), und der kostenlos ist - wobei ich auch offen dazu sage, dass ich von diesen beiden Voraussetzungen ebenfalls gar nichts halte.

hallo, brauchst mich doch nicht so anmachen...hab ich dir irgendwas getan...war einfach ne frage, weil ich dachte du kennst dich aus...

• Offizieller Beitrag

Das ist das Register-Formular ... persönliche Daten müssen nicht wirklich angegeben werden:
    http://board.funpic.de/profile.php?mode=register&agreed=true

Das sind die Regeln fürs WebHosting bei funpic:
    http://www.funpic.de/index.php?template=hostingregeln

Und das sind die Rahmemnbedingungen für das Hosting:

Funpic ist für Foren, für Homepages, für Bilder, für alles ... nur halte ich von denen aus fvielen Gründen rein gar nischt - nur dürften sie einer der wenigen Anbieter sein, die deine Bedingungen erfüllen ...